GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Originaldateien » Druckansicht
Rafioso, 23.07.2009, 22:34
Hi,

da in letzter Zeit öfters Originaldateien benötigt werden, muss nun nicht immer ein extra Thread
erstellt werden.
Wer was braucht, postet es einfach hier.

ABER
Es ist wichtig, dass nur einzelne Dateien hochgeladen werden und nicht etwa eine ganze .img Datei!


PS: Und immer schön ein Backup machen :-)


Also in diesem Sinne...
...happy modding

MfG
Rafioso
Schwindling, 29.07.2009, 08:46
Hallo, ich bräuchte dringend die Originaldatei vom Wagen "Stalion". Hab mir ne Mod geladen von
einem Russen, der den Stalion in einen Plymouth umwandelt und jetzt sind die Texturen fehlerhaft.
Hab natürlich vergessen mir ein Backup zu machen, passiert mir nicht mehr. Das Model ist im Spiel
drin, aber die Textur wird nicht angenommen. Oder mein SparkIV ersetzt die Texturen einfach nicht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im vorraus!

Hat sich erledigt, hab einen Fehler gemacht. Hab vergessen die Vehicle.ide zu ändern. Mein Gott, so
blöd muß man erstmal sein. Na dann entschuldige ich mich für diesen unnützen Beitrag. Sorry!!! Kann
wegen mir auch gelöscht werden. Finde es aber sehr gut dass es so ein Thema hier gibt. Klasse,
weiter so!
maniackilla93, 30.07.2009, 17:08
Finde es auch sehr gut ;-)

Hat mal einer sein Hirn angestrengt =)

*wohooo*

MfG maniackilla
Gazebo96, 21.08.2009, 17:23
Ich habe mir vor einigen Tagen meinen Comet in GTA 4 zum Porsche Cayman S gemoddet.Doch bei diesem
Mod hab ich als einziges kein Backup gemacht.Von allen anderen Mods die ich habe schon.Also BAckups
von den Originalen .wtd und .wft Dateien.

Nun möchte ich im Multiplayer-Mode spielen,doch solange ich den gemoddeten Comet habe,wird das
nichts.

Deshalb wollte ich fragen,ob mir jemand die ORIGINALEN Comet.wtd und Comet.wft schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gazebo
Prinz Valium!, 21.08.2009, 17:30
Hier sind die beiden Dateien:

Comet.wtd und Comet.wft
Gazebo96, 21.08.2009, 18:15
Danke :)

//Post 2
Klappt immernoch nicht,da ich für die mods auch die "handling.dat" und die "carcols.dat" verändert
habe. :shy:

kann jemand die 2 dateien UNverändert hochladen?

:shy:
Rafioso, 21.08.2009, 19:21
Findest du hier (handling.dat & vehicle.ide).
Lass dich nicht vom Dateinamen irritieren.
Und im Anhang die carcols.dat

//Edit
Link korrigiert.
Antimensch, 13.10.2009, 10:24
Könnte mir bitte jemand vll. die player_p.wdd Datei hochladen.
Rafioso, 13.10.2009, 20:13
Hi,

es würde schneller gehen, wenn du sagst, in welcher .img-Datei die Datei drinnen ist.

//Edit
Gefunden.

Archiv enthält:

  • player_p.wdd
  • player_p.wtd


MfG
Rafioso
Antimensch, 13.10.2009, 20:45
Vielen Dank. *hi*
Fahrenheit, 01.11.2009, 17:12
Hallo hat jemand vieleicht die car daten von president ich muß die wieder erstellen weil ein mod
nicht richtig läuft... :-(

THX :-)
Rafioso, 01.11.2009, 17:17
Hi!

Bitteschön.


  • pres.wft
  • pres.wtd
Fahrenheit, 01.11.2009, 17:19
Ich danke dir..das ging ja fix :shock: *hi* *bye* *bye* *bye*
Rafioso, 01.11.2009, 17:21
Sorry... ich muss mich korrigieren. Ich dachte du meinst GTA IV :D
Warte noch kurz...
Fahrenheit, 01.11.2009, 17:28
ja nartülich gta4! *sarkasmus*
Rafioso, 01.11.2009, 17:29
Ah ok. Und ich wunder mich schon, warum ich das Fahrzeug in San Andreas nicht finde *g*

Ich verschiebe mal die Beiträge :)
furkan21, 17.11.2009, 11:58
so ich krieg mal die stalion.wtd und .wtf danke! oh und die beiden dateien für den coquette den
patriot und den schafter!
Reazori, 06.01.2010, 18:43
Hätte gerne Annihilator und Lokus :)
Wegen denen stürzt mein Game dauernd ab.
Rafioso, 06.01.2010, 19:41
Na schon etwas freundlicher als dein Vorposter =)

Bitteschön:


  • Annihilator.rar
  • annihilator.wft
  • annihilator.wtd

  • Lokus.rar
  • lokus.wft
  • lokus.wtd

Dennis1988, 09.01.2010, 10:38
Hey leute, hab ausversehen die Datei Vehoff.csv gelöscht!

Wäre jemand so nett und würde die datei bitte irgendw hochladen, damit ich sie downloaden kann!

Vielen dank im Vorraus :-)
Prinz Valium!, 09.01.2010, 12:27
Wo finde ich die Datei denn?
Schwip_Schwap, 09.01.2010, 12:55
Tada ich hoffe sie ist richtig :-)

EDIT durch Prinz Valium!:
Hab der Datei mal einen treffenderen Dateinamen gegeben ;-)
mfg
Prinz Valium!
Dennis1988, 09.01.2010, 18:22
Danke Danke Danke :)

*bye* *yes*
benji, 14.02.2010, 13:26
hallo,
kann mir bitte jemand die orignial comet datei schicken wtd & die andrer
Mfg
Rafioso, 14.02.2010, 13:37

Zitatbenji hat folgendes geschrieben:
hallo,
kann mir bitte jemand die orignial comet datei schicken wtd & die andrer
Mfg


Hi,

die Dateien gibt es schon auf Seite 1 :)

MfG
Rafioso
benji, 16.02.2010, 18:39
könnte mir bitte jemand die huntley original datei schinke wer euch sehr dankbar
MFG
Schwip_Schwap, 16.02.2010, 20:23
Tatam hier!
benji, 05.03.2010, 14:12
hallo,
kann mir bitte jemand die originalen feroci dateien schicken
MFG benji
Rafioso, 08.03.2010, 18:21
Bitteschön:


  • Feroci.rar
  • feroci.wft
  • feroci2.wft
  • feroci.wtd
  • feroci2.wtd
TobHH, 11.07.2010, 15:41
Hi, hallo!

Hat vielleicht jemand die originalen dateien vom supergt für mich?

Habe dummerweise meinen Backupordner komplett gelöscht. *damn*
ForceB., 07.08.2010, 23:32
Bitteschön einmal SuperGT, aber nicht so schnell fahren *sarkasmus*

PW: gtavision.com
Antimensch, 18.08.2010, 18:16
Könnte mir jemand eventuell die Schafter und die df8 Dateien schicken?
benji, 18.08.2010, 18:29
hier bitte

MFG
Antimensch, 18.08.2010, 18:42
Danke :-)
TobHH, 21.08.2010, 01:29

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Bitteschön einmal SuperGT, aber nicht so schnell fahren *sarkasmus*

PW: gtavision.com

Danke. auch wenn's schon eine Weile her ist.
Hansgünther, 17.09.2010, 23:50
könnte mir jemand vielleicht die dukes.wtd und dukes.wft schicken?
Rafioso, 19.09.2010, 21:14

  • dukes.wft
  • dukes.wtd

Viel Spaß damit.
benji, 23.10.2010, 20:21
könnte mir jemand die handling.dat schicken.?

MFG
ForceB., 23.10.2010, 20:45
Gab es schon in dem Beitrag, die handling.dat ist im RAR Verzeichnis.




ForceB., 17.06.2011, 11:55
Ich hab leider ein etwas größeres Anliegen, ich bräuchte fürs erste die visualSettings.dat und die
visualSettings.xls. Die Dateien befinden sich in Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\data.

Dazu benötige ich unbedingt den Inhalt des Ordners shaders, der befindet sich: in
"C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\shaders"
Das sollte am besten aus der Spiel Version 1.0.4.0 oder 1.0.0.4 sein.

Als nächstes hätte ich gerne die timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers3.dat,
timecyclemodifiers4.dat
und die timecyclemodifiers.dat.
Befindet sich in Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\data.

Danke im voraus.
Rafioso, 17.06.2011, 15:48
Hallo,

du solltest glaube ich wissen, dass wir nicht komplette Ordner anbieten. Im Archiv findest du
alles, außer den Ordner shaders.

Ist allerdings vom aktuellen Patch.

MfG
Rafioso
ForceB., 17.06.2011, 16:08
Danke soweit, dachte das mit dem Ordner sei kein Problem weil der nur ca. 30mb groß ist. Ich hab
mir leider gestern mein GTA total verhunzt, und die der von GTA angebotene reparieren funktion
hatte leider auch nix verändert. Ich frage mich allerdings jetzt was diese Option die man unter
Software machen kann überhaubt tut, denn das ganze hat 15 Minuten gedauert und nchts hat sich
verbessert . Bilder reinstellen wollte ich jetzt auch nicht weil ich nicht glaube das mir hier
jemand weiterhelfen kann, das hat mit der ganzen ENBseries rumfuscherei zutun, da gibt es einfach
zuviele Fehlerquellen.

Das verückte ist ich hatte von allen Datein die geändert wurden Sicherungen angelegt als Rar
Archiv, doch die befanden sichim jeweiligen Shader Ordner. Leider habe ich gestern beim ersetzen
nicht einfach einzelne Dateien getauscht sondern die ganzen Ornder überschrieben, in denen sich
halt auch die Sicherungen befanden. Tja nix sagen bitte, ich weiß das war nicht so intelligent. *blemblem*
benji, 20.06.2011, 11:50
Könnte mir bitte jemand die gta.dat schicken vom common/data ordner ?

Danke

ForceB., 20.06.2011, 15:17
Bitteschön, hier hast du die gta.dat.

MfG
ForceB.
benji, 20.06.2011, 15:50
Danke dir !
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads