GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Bitte um Erleuchtung » Druckansicht
Darrylvanhorne, 01.01.2010, 16:35
Hallo, bin kein PC Freak und bitte euch um Erleuchtung. Habe GTA IV auf meinem PC installiert, ist
kein original Spiel und wird über Rockstar Club gestartet. Das Spiel hat Die GTA IV EXE Version
1.0.0.0 wahrscheinlich die allererste. Läuft aber einwandfrei. Ich möchte die EXE udaten auf
1.0.4.0 die Frage ist, laufe ich Gefahr, das das Spiel dann hinterher nicht mehr läuft weil es kein
original ist, oder kann man es generell dabei schrotten ? Wird nur die EXE upgedatet, oder quasie
alle Programmdateien, also auch die, wo schon gemoddet wurde Fahrzeuge ect ? Wäre toll , wenn Ihr
mir helfen könnt.

Danke Darryl *hi*
Prinz Valium!, 01.01.2010, 16:50
Wir sind eine Partnerseite von Rockstar games und unterstürzen somit keine illegalen Aktivitäten um
deren Spiele.

*closed*
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads