GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Festlegen welche Anbauteile Autos wo benutzen » Druckansicht
ForceB., 22.05.2010, 12:15
Hallo ich suche nach einem Weg festzulegen welche Anbauteile ein Auto benutzt, in den
unterschiedlichen Stadtgebieten aber auch im allgemeinen.

Um zu verdeutlichen was ich meine fast jedes Auto hat ja verschieden Motorhauben, Kühlergrill oder
Auspuff varianten, das beste Beispiel ist der Dunkelgrüne Sentinel mit Spoiler der immer nur in
Alderney meistens auf der Beaverhead Ave rumfährt dieses so modifizierte Auto gibt es nur dort.

Genau das würde ich jetzt auch gerne für andere autos erreichen, also mir ein Auto mit meinen
Wunsch Anbauteilen ausrüsten, und festlegen wo es rumfährt, es gibt ja auch Modifikatione für Autos
die nie genutzt werden im Spiel zum Beispiel beim Schafter diese lassen dich nur per Trainer
aktivieren.

Ich habe mir mal ein paar Dateien angeschaut und konnte nirgends deartige Einträge finden am
ehesten stelle ich mir vor das man sowas in der cargrp.dat findet welche Bevölkerungsgruppe welche
Autos wo fährt ist da ja drinn, aber nicht wie die Autos ausgerüstet sind.

Wenn jemand eine Idee hat wär das ganz toll, denn an der vehicles.ide hab ich auch schon
rumgeschraubt aber das sind ja alles allgemeine Einstellungen die mich nicht weiterbringen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads