GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Originaldateien von EfLC » Druckansicht
Rafioso, 01.06.2010, 19:00
Hi,

da in letzter Zeit öfters Originaldateien von Episodes from Liberty City benötigt werden, muss nun
nicht immer ein extra Thread erstellt werden.
Wer was braucht, postet es einfach hier.

ABER
Es ist wichtig, dass nur einzelne Dateien hochgeladen werden und nicht etwa eine ganze .img Datei!


PS: Und immer schön ein Backup machen :-)


Also in diesem Sinne...
...happy modding

MfG
Rafioso
ForceB., 01.06.2010, 19:28
Sehr gute Idee das wir das jetzt nochmal getrennt für EFLC haben. :-)

Ich fang dann gleich mal mit dem ersten Wunsch an, und benötige die visualSettings.xls

Danke im voraus
benji, 01.06.2010, 20:40
hier bitte aber bei mir ist es eine visualsettings.dat..
benji, 13.06.2010, 11:33
kann mir bitte jemand die original dateien von forklift schicken..
ForceB., 13.06.2010, 11:42
Bitteschön, einmal einen Gabelstabler für benji.

Und fahr nicht so schnell *sarkasmus*
benji, 21.06.2010, 17:50
kann mir jemand die minivan dateien schicken danke
N0rax, 11.07.2010, 16:06
Hey, habe auch ein paar Sicherungskopien bereitgestellt für TBOGT, wer sie dringend braucht, hier
sind sie:

Verzeichnis:

TBOGT Backup Verzeichnis

Einzeln:




//EDIT:
Beitrag verschoben, da wir ein eigenes Thema für EFLC Originaldateien haben.
MfG ForceB.
ForceB., 11.07.2010, 16:51
Ich weiss nicht ob du die Dateien noch brauchst benji, aber hier sind sie jetzt:
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads