GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Car models » Druckansicht
Tony, 30.06.2010, 12:21
Also ich habe verschiedene Probleme.

1. Ich habe den SultanRs zu einen Golf gemacht aber er gefällt mir nicht weil er sich scheisse
fährt und wollte ihn wieder zu einen Sultanrs machen. Von der datei hatte ich mir ein Backup
gemacht und wieder eingefügt mit spark.. aber im spiel ist es immer noch ein golf.

2. Ich habe beim turismo ein Porsche eingefügt .. aber es hat sich ncihts verändert.


Edit:
Verschoben alle Fragen die mit Modding zutun haben bitte in Zukunft in diesen Bereich.
MfG ForceB.
Rafioso, 30.06.2010, 13:34
Hi,

vll. nutzt du GTA IV und EfLC und dadurch hast du die falsche IMG-Datei bearbeitet?

MfG
Rafioso
Tony, 30.06.2010, 13:36
du meinst das ich vielleicht es in EFLC rein kopiert habe anstatt in Gta4?
ForceB., 30.06.2010, 14:21
Das kann sehr leicht pasieren weil Spark sich immer den letzten benutzten Pfad merkt und beim
nächsten Start wieder dort beginnt. Es gibt eine einfache Lösung, man erstellt sich einfach eine
Verknüpfung und bennent sie z.B. "vehicles.img EFLC" bzw. "vehicles.img GTA4". Das habe ich auch
mit allen anderen Dateinen gemacht die mehrfach vorkommen, und oft Verwendung finden wie die
carcols oder handling.dat. Ich würde einfach alle in eine Ordner packen und zusätzlich in jeden
Ordner der jeweiligen Datei wie C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages
so kann man ganz schnell in Spark hinn und her springen über den Datei Browser.

Dein Problem das gemoddete Autos nicht verschwinden, kann aber auch daran liegen das du nach dem
Austausch das Image nur gespeichert hast, und nicht auf Rebuild gegangen bist. Spark macht auch
öfters Probleme, wenn man mehrere Fahrzeuge hintereinander austauscht, das ist mir schon oft
pasiert irgendwie kommt er da manchmal durcheinander wie es scheint.
Tony, 30.06.2010, 16:52
Danke. Es funktioniert wieder. :-)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads