GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Fahrzeuge auf der PS3 einfügen » Druckansicht
rojhat6262, 20.08.2011, 22:43
hey leute zocke auf ps3 gta4 will ein bugatti haben kan mir jemand da helfen wie das genau
funktioniert wäre echt nett
danke


//Edit
Thema verschoben, Thementitel geändert.

"auto hilfe BITTE" ist nicht besonders informativ ;-)

MfG ForceB.
ForceB., 20.08.2011, 23:11
Es ist leider nicht möglich Modifikationen auf Konsolen zu instalieren. Nur auf der PC Version kann
man Dateien verändern/austauschen.
Maxim-Rapz, 22.08.2011, 18:57
Finde ich echt Schade!
ForceB., 22.08.2011, 20:01
Da bist du bestimmt nicht der einzige. ;-)
Deswegen sage ich ja auch immer: Lieber gleich etwas gescheites kaufen, einen richtigen PC! :-P
Schwip_Schwap, 22.08.2011, 20:34
Ja ForceB dann fang mal an :D



Zum Thema Sowas ist schon Möglich nur halt nicht Fahrzeuge ändern sondern Eher Cheats rein bauen
aber dafür muss die PS3 Gejailbreakt sein ^^
gunguu, 05.10.2012, 00:45
Hey,

ja wie gesagt, das geht leider nur am PC. Ich spiele eigentlich viel lieber an der Konsole. Da ich
aber gerne meine Cars modizifiere, spiele ich ausnahmsweise am PC. Schade, dass das nicht geht.
Kann mir jemand sagen, ob es schwer ist eine PS zu jailbreaken? Danke würde mich freuen.
Rafioso, 05.10.2012, 01:41
Hi,

ob es schwer ist weiß ich nicht, aber es ist illegal und darum wird hier nicht weiter über dieses
Thema diskutiert.

MfG
Rafioso
gunguu, 05.10.2012, 14:36
Gibt es da echt keinen Trick? Das muss doch irgendwie funktionieren. Also bitte ran an die Tasten
und hier einmal kruz etwas posten. Tipps und Tricks kann man doch schließlich immer mal gebrauchen
und wer postet bekommt doch auch einen post zurück.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads