GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Problem mit Simple Fuel Mod (need Help) » Druckansicht
Icon456, 15.10.2011, 20:42


Hallo zusammen

ich versuche jetzt seit 2 Stunden diesen "Simple Fuel Mod"
(http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=8711) oder
(http://www.gtainside.com/download.ph...25328&orderBy=)
zum laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe folgendes installiert:

GTA IV 1.0.7.0
Microsoft Framework 4.0
GTAIV ScriptHook_0_5_1_Redist
GTAIV .Net Script Hook v1.7.1.7 BETA
Xliveless Vers. 0.999b7

Ich habe die beiden Script-Daten in den Ordner Scripts kopiert, starte GTA aber es passiert nichts.
Der Mod wird ums Verrecken nicht geladen, es passiert gar nichts.
Wäre es super wenn mir einer von euch Profis helfen könnte.

lg.
ICON
Rafioso, 15.10.2011, 22:21
Hallo,

ich habe eine ähnliche Mod gefunden. Versuche es mal damit. Und achte dabei, dass die Versionen der
benötigten Zusatztools gleich denen in der Anleitung sind.

Neben dem Framework, solltest du auch noch das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package
installiert haben.

MfG
Rafioso
Icon456, 16.10.2011, 00:57
Wow!
Ich habe diese Frage in drei verschiedenen Foren eingestellt und niemand konnte mir helfen, bis
jetzt, ich danke dir und werde es morgen gleich mal probieren.

Danke für die Mühe.

Lg.
Icon
Icon456, 16.10.2011, 11:28
Super!!!!!
Das Problem ist gelöst, es war tatsächlich das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package
was mir gefehlt hat.
Danke noch mal für deine schnelle und kompetente Hilfe.

Lg.

Icon
Rafioso, 16.10.2011, 12:35
Hi,

freut mich, dass ich dir helfen konnte. Viel Spaß beim Spielen.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads