GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Rennbahn Map - Race » Druckansicht
Kazuya66, 03.01.2013, 18:55
Hallo, ich suche einen Mod, oder besser gesagt eine Karte (Map) wo eine Rennbahn drauf ist, welche
ich nachher im spiel habe. Ich möchte darauf Rennen fehren können (?Single?) und das grosse
Festland soll so bleiben. Am besten wäre, wenn die Rennbahn-Insel am Festland ANGEMACHT wäre und
nicht das Festland überspielen oder das sich die Bahn auf dem Festland befindet. Ich möchte eine
Insel-Rennbahn, die sehr wie echt aussieht und nicht so Holtzlatten die zur Jumping stehen. Kann
mir jemand welche Maps vorschlagen die wo zum Rennen fahren sind?

p.s.: Sah mal was, doch verlohr es aus den augen.
p.s.2. Kann der Taxi mod NUr durch CAR-Mods kommen oder auch durch andere Mods wie Maps oder so?

Danke, MfG
Rafioso, 04.01.2013, 01:05
Ich habe mal gesehen, dass man die Rennstrecke Spa-Francorchamps in GTA IV einfügen kann.
Kannst ja mal danach googeln.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads