GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Modifikation deinstallieren » Druckansicht
Sno0pLuis, 15.05.2013, 15:51
hi leute brauche dringend hilfe ich habe bei TBoGT einen mod installiert und würde gerne wissen wie
man ihn wieder deisntalliert
wär sehr net wenn mir jemand helfen würde!!! DANKE :D
Rafioso, 15.05.2013, 19:44
Hi :)

Einfach die eingefügte Datei gegen deine Sicherungsdatei ersetzen.

MfG
Rafioso
ForceB., 15.05.2013, 23:23
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi :)

Einfach die eingefügte Datei gegen deine Sicherungsdatei ersetzen.

MfG
Rafioso

Herrliche Antwort wenn man denn eine Sicherung hat. :-)

Sno0pLuis hätte sich die Antwort eigentlich auch selbst geben können denn wenn ich irgendwo was
einfüge um etwas zu verändern dann tu ich es halt wieder entfernen für den Ursprungszustand ;-)
Rafioso, 15.05.2013, 23:34
Finde ich auch. Eine Sicherung macht man immer. Das steht überall und sollte auch genau so
selbstverständlich sein, wie dein Einwand, dass Sno0pLuis sich das selber hat denken können.

Aber vielleicht kannst du ihm ja bei seiner Informationsflut in seinem Beitrag eine genauere
Anleitung schildern ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads