GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » World Trade Center by bStyle » Druckansicht
bStyle, 14.03.2010, 16:59
So leute,

nach sehr langer Überlegung und Recherchezeit stelle ich meine neue Modifikation für GTA IV vor. Da
ich damals schon bei der WTC (World Trade Center) Modifikation mitgewirkt habe, werde ich diese
sozusagen für GTA IV weiterentwickeln.

Ich fange mit einem komplett neuem Modell an und hier habt ihr schon das erste Bild vom WTC!

http://s11.directupload.net/images/100314/temp/gnuyr7bi.jpg http://s10b.directupload.net/images/100314/temp/i8nuolm7.jpg

Prinz Valium!, 15.03.2010, 16:45
Coole Sache, wird bestimmt interessant.
Rafioso, 16.03.2010, 23:15
Sieht gut aus, aber mach es nicht zu detailliert, denn bei den viele Etagen könnte es dann für den
ein oder anderen unspielbar werden.
bStyle, 21.03.2010, 14:39
Ich will ey nicht alle Etagen machen, wenn mach ich nur die Lobby und eine Möglichkeit auf das Dach
zu kommen. ;)

So habe noch ein kleines Update für euch:
Prinz Valium!, 21.03.2010, 15:09
Nice :-)

Vllt. kannst ja doch ein Zimmer einrichten, allerdings als Speicherpunkt und Wohnung ;-)
bStyle, 21.03.2010, 17:44
Wenn das irgendwie möglich ist, könnte man mal drüber nachdenken.
Erstmal muss aber das Model fertig werden ;)
GermanElite, 21.03.2010, 21:17
hey sieht echt klasse aus. Mich interessiert es auch mit dem speicherpunkt wie das möglich wäre ^^
Schwip_Schwap, 23.03.2010, 20:07
Ich find es auch sehr klasse aber das problem ist Wenn das einer drinne hatt und Online zockt dann
is das doch ein problem Keiner würde Sich gerne 15GB kopieren
Prinz Valium!, 23.03.2010, 20:49
Denk drann, mit gemoddetem GTA IV darfst du kein Multiplayer spielen :-P
Schwip_Schwap, 23.03.2010, 21:19
Ja das weiß ich ich ersetzt ja nur modelle und keine Handling.dat oder so^^
Rafioso, 03.04.2010, 23:42
Ich möchte dir nicht den Spaß verderben, aber es wird bereits kräftig an einer WTC-Mod gearbeitet,
wie ich soeben feststellen musste: http://wtc-iv.gtanf.com/ger/infos.html
bStyle, 08.04.2010, 12:52
Natürlich ist mir das bekannt. :) Aber warum sollte mich das hintern? Es gibt doch auch verschiedene
BMW's von verschiedenen Moddern. Ich weis auch, dass die über meine Modifikation bescheid wissen
und nicht gerade gut auf mich zu sprechen sind. Nunja was solls. :)

Hier ein Update:

http://s1.directupload.net/images/100408/temp/txosnnh2.jpg
BruchInDaHouse, 08.04.2010, 13:00
Sag mal kannst du mir auch ein Auto modden?
bStyle, 08.04.2010, 13:50
Bitte nicht solche Fragen stellen, denn sowas mache ich einfach nicht.

So hier noch ein kleines Update für euch:

http://s1.directupload.net/images/100408/temp/5oh9ehw2.jpg
Rafioso, 08.04.2010, 22:38

ZitatbStyle hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist mir das bekannt. :) Aber warum sollte mich das hintern? Es gibt doch auch verschiedene
BMW's von verschiedenen Moddern. Ich weis auch, dass die über meine Modifikation bescheid wissen
und nicht gerade gut auf mich zu sprechen sind. Nunja was solls. :)

Hier ein Update:

http://s1.directupload.net/images/100408/temp/txosnnh2.jpg

Ich sagte ja nicht, dass du aufhören sollst - es war nur ein Hinweis. Das Bild sieht übrigens toll
aus!
SystemOfATown, 28.07.2010, 17:49
Ich habe mir gerade die anderen beiden tower runtergeladen, und muss sagen, dfas di richtig
schlecht sind...
ich hoffe du bekommst das besser hin *hi*
man kann durch die türme durchfliegen, und die autos fahren auf dem plaza :shock:
und bitte bedenke die position deiner tower, dass sie keine strasse versperren

wie weit bist du?
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg *respekt*
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads