GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » Stunt - Video » Druckansicht
conspiracy, 09.12.2008, 06:41
ein kleines und kurzes video ;) ..

http://www.youtube.com/watch?v=pjWjnb2-2vQ
Rafioso, 09.12.2008, 11:55
Schöner Salto :)
Evtl. hättest du diesen von einer anderen Kameraperspektive zeigen sollen.
8/10 Punkte.
Prinz Valium!, 09.12.2008, 16:14
Geil

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Evtl. hättest du diesen von einer anderen Kameraperspektive zeigen sollen.


Dito, aber er kann es ja noch bearbeiten und ein zweites Video machen ;-)
conspiracy, 09.12.2008, 16:48
danke für euer feedback jungs ;) .. hab an sich noch nciht so viel mit der kamera ausprobiert .. aber
ich liebe es einfach rumzucruisen und zwischendrin fängt man immer mal ne gute szene ein ^^ .. hier
noch ein anderes video

http://www.youtube.com/watch?v=PGuLTw_kaZY
FloRaX, 20.04.2009, 17:48
Cooles Video, da womit ihr GTA IV immer aufnimmt, ist das ein neues Programm zum Aufnehmen? Also
nur für IV bestimmt.
Antimensch, 20.04.2009, 19:13
Jop,das ist der Video Editor aber ich glaube der wurde in den news hier beschrieben.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads