Recycler, 09.12.2008, 21:04 |
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Frames lagen zwischen 26-32. Es scheint so, als ob bei hohen Texturen weniger Grafikfehler auftreten. Des Weiteren ist im Vergleich zum mittleren Texturenmodus das komplette Spiel mit mehr "Schnelligkeit" behaftet. Liegt vielleicht an der Sichtdistanz von nur noch 50. Spiel läuft sonst ohne Probleme. MfG Recycler @ 12/12/2008: Rockstar Social Club Mirror hinzugefügt. @ 17/01/2009: YouTube HD Link eingestellt. |
dödel, 12.12.2008, 19:31 |
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Ich finde es immernoch recht fragwürdig was du in den Videos als Analyse siehst, denn in den Videos wird man niemals Ruckler oder ähnliches zu sehen bekommen |
Recycler, 12.12.2008, 20:20 |
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Recycler hat folgendes geschrieben: Wollte nur mal auf Video die Macken des Spieles festhalten, die sich natürlich auch durch das langsame Rendern nicht wegwischen lassen. Man sieht so einiges in den Videos. Das Rendern hat lediglich den Vorteil, dass es keine sogenannten Ruckler mehr gibt - die technischen und grafischen Fehler von GTA IV werden natürlich nicht entfernt. So sieht man in meinen Videos Texturen-, Lade- und Gamefehler, und das könnte für einige potentielle Käufer durchaus von Interesse sein. MfG Recycler |
dödel, 12.12.2008, 23:34 |
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Stimmt schon, aber während des Spiels tritt das auch nicht so häufig auf und beim Video Editor hatte ich natürlich auch niemals sowas, wie man es hier bei dir sieht, vllt. solltest du kommentieren das du ATI hast, damit nicht auch noch die Nvidia Besitzer von dir vergrault werden und sich das Game net holen |