GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » GV Prinz Valium - Die by Crashing » Druckansicht
Prinz Valium!, 19.12.2008, 22:23
Ich bleibe wie immer bei meinen Crashs und hab hute ein Video, aus einer mission, ind er ich einen
Typen töten sollte, und anstatt wie jeder normale ihn mit der Waffe umzulegen musste ich ihn auf
die etwas andere weiße töten, hier das Video:



EDIT.: Achja, die schnellen und hektischen kamerawechsel sind übrigens absicht :-)

mfg Prinz Valium!
Rafioso, 20.12.2008, 17:22
Interessante Verfolgungsjagd.
Mich würde es mal interessieren, wie das aus der Cockpitperspektive aussehen würde :D
Oder wenn die Kamera am Heck des Motorrads kleben würde.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads