GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » GV Prinz Valium - Copbug » Druckansicht
Prinz Valium!, 23.12.2008, 23:13
Nunja, die erklärung kommt im Video.

Schon erstaunlich, für den Polizeiwagen scheint gar keine Wand da zu sein, und plötzlich geht es
wie in einem Zeichentrickfilm gerade nach unten.

mfg Prinz Valium!
dödel, 23.12.2008, 23:54
Ich dachte schon du hast halluzinationen, hab mich nur auf das fordere Polizeiauto konzentriert,
aber echt netter Bug :D
Nico, 23.12.2008, 23:57
lool, ich dachte ebenfalls, du hättest irgendwelche komischen Einbildungen :D
Habe auch relativ lange gebraucht, bis ich auf das richtige Auto geschaut habe :D
Yoda, 24.12.2008, 00:00
bei mir auch hab dann aba mal auf stop gedrückt und ausschau gehalten
Rafioso, 24.12.2008, 00:25
Hui nett :D
Aber auch der Cop am Seitenstreifen ist nett, zwar nicht in dem Video, aber der tut oft Autos
kontrollieren g*
Recycler, 24.12.2008, 12:57
Oh, jetzt hab ich es auch bemerkt :D

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 24.12.2008, 13:22
Ja, besser kontne ich leider nicht zoomen, mit dem Video Editor, aber schön das ihr es alle bemerkt
habt, ich hab mir schon gedacht das der eine oder andere mehrmals hinschauen muss^^
tesa, 02.02.2009, 14:52
Ja, das habe ich auch schon auf der Brücke von Broker->Algonquin feststellen können.
Passiert aber nur bei weit entfernen Cops. Evtl. wird da die Kolisionsdatei noch nicht geladen oder
es ist eine Anspielung auf irgendwas, was mal früher in New York passiert ist.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads