GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » Grand Theft Auto IV - Schaukel Reloaded » Druckansicht
Recycler, 08.01.2009, 20:24


@ YouTube -> High Quality


Dieses Video zeigt, wie versprochen, einige Szenen mit der fabulösen Schaukel. Der Social Club will
bei mir garnicht mehr, deshalb ab heute nur noch HQ YouTube.


MfG
Recycler

@ 17/01/2009: YouTube HD Link eingestellt.
Rafioso, 08.01.2009, 20:44
Hehe schön :)
Gibt es ein Film der in New York gedreht wurde und sowas in der Art vorkommt? Weil wenn ja, dann
wäre es gar kein Bug, sondern ein gewollter Easteregg.
Recycler, 08.01.2009, 20:46
Als EasterEgg könnte man es ja auch so schon bezeichnen...immerhin wusste R* von dieser Schaukel
aus der Konsolen-Version, und sie haben sie nicht entfernt oder gefixt, also ist es wohl gewollt :D

MfG
Recycler
tesa, 01.02.2009, 01:30
Da ist wieder die Schaukel, die ich bislang noch nicht getestet habe xD Nettes Video btw.
Recycler, 01.02.2009, 13:10
Danke, musste unbedingt mal testen. Das was in meinem Video ist, haben andere noch x-mal besser
hingekriegt, mit ein wenig Übung - kannst du einfach mal über die ersten zwei Inseln fliegen.

MfG
Recycler
tesa, 02.02.2009, 14:30
Über zwei Inseln? Das ist ja mal häftig.
Was passiert wenn man die anderen Inseln noch nicht freigeschaltet hat und dann rüberfliegt? Wird
man trotzdem von den Cops verfolgt? :-O
Recycler, 02.02.2009, 14:35
Ja, das nehme ich mal an - 6 Sterne Terror *sarkasmus*

MfG
Recycler
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads