GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » GTA IV - Spider Man Epic! » Druckansicht
FloRaX, 24.07.2009, 22:18
Das Video ist nicht von mir, aber ich finde es stark lustig.
Schaut es euch bis zum ende an.



Vielleicht kennt ihr es ja, aber ich bin fast vom Stuhl geflogen :D

P.S: Kennt einer zufällig den Songtitel?
Rafioso, 24.07.2009, 22:33
Nice Clip :D
Das Lied kenn ich zwar, weiß aber leider nicht, wie es heißt.

//Edit
Gefunden
FloRaX, 24.07.2009, 22:34
Ahja, naja egal. Bin auf das Video gestoßen, als ich paar Mods für GTA IV suchte, wollte mal kucken
ob es Spider Man Mods gibt, und dabei kam dieses Ergäbnis heraus.

//EDIT

Genial, danke Rafioso.
Antimensch, 24.07.2009, 23:13
Haha,der hat so viel Anlauf genommen und dann das.War nich sein Tag.
FloRaX, 25.07.2009, 09:56
Das ist ein Review sozusagen, bei Spider Man 2, versucht er ja auch wieder zu schwingen und fetzt
voll runter, aber leider gegen Autos geknallt und hier nicht :D
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads