GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Showroom » Bilder- und Videoshowroom » GTA EFL - FINAL MISSION TRAILER » Druckansicht
GermanElite, 18.11.2010, 09:54
Hier zeige ich euch einen kleinen Trailer den ich mit ein paar Freunden in EFLC gemacht haben.

Das Video hat nix mit der Storyline zum Hauptspiel zutun. Es wird also nix gespoilert.

ForceB., 18.11.2010, 11:17
Das finde ich sehr nett gemacht, bravo *verygood*

Und wann kommt der Rest?
GermanElite, 20.11.2010, 12:44
Vielen Dank! Freut mich das es dir gefällt.
In den nächsten Wochen wird noch ein weiterer Trailer Online kommen ;)
Ob daraus jedoch ein Film wird kann noch nicht versprechen :)
ForceB., 20.11.2010, 12:50
Ich muß echt sagen von den trailern die ich in der letzten Zeit gesehen habe gefällt mir der am
besten. Wenn ihr es schafft da ein Filmchen draus zu machen wär das schön.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads