GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Komplettlösung » [5] Bleed Out » Druckansicht
Rafioso, 12.12.2008, 21:55
Mission 5 - Bleed Out


Hauptziele

  • Roman in Firefly finden
  • Bledar und Kalem verprügeln
  • Dardan verfolgen und verprügeln


Belohnungen

  • $50


Missionsablauf
Du erhältst von Roman einen Anruf indem er dir ganz nervös schildert, dass er in Schwierigkeiten
ist. Er hält sich mit den Albanern auf dem alten Basketballplatz in Firefly auf. Dort angekommen
musst du erst Bledar verprügeln. Kurz darauf darfst du Kalem eins in die Fresse hauen. Liegen beide
am Boden, flüchtet Dardan und du musst ihm schnell folgen! Steig in Romans Auto, warte allerdings,
bis auch Roman im Wagen sitzt und gib erst dann Gas.
Verfolge nun Dardan aber gib acht, dass du ihn nicht verlierst.
Im BOABO-Bezirk wird Dardan dann aus dem Auto steigen und zu Fuß weiterflüchten.
Er versteckt sich oben im Gebäude. Lauf hoch und hau ihn nieder! Aber sei vorsichtig, er hat ein
Messer.
Liegt auch er am Boden, so gehe zurück zu Roman, der sich im Taxi befindet, und fahre ihn zu seinem
Taxiunternehmen.

Möglichkeiten

  • Neue Aktivitäten mit Roman
  • Nahkampfsystem

GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads