GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Warum ist GTA IV nicht kompatibel? » Druckansicht
mad_madness, 27.12.2008, 22:50
Hey leute..
ich hab ma heute GTA4 gekauft und hab mich extrem drauf gefreut.
Nun, bis zur registrierung vom Social Club bin ich ja gekommen, jedoch kam dann bei weiteren
Verluaf der Installation eine Meldung, dass mein System nichts kompatibel mit "%P" ist. Oo
ich verstehe das nicht dnen ich habe wirklich alle Anforderungen erfüllt, die das Prgramm stellt.
Das einzige Problem das ich vermute ist mein Betriebssystem (windows vista home premium). Doch gta
will das service pack 1..!!!
Kann es sein, das mit das service pack fehlt?..

währe echt nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet..=D
Rafioso, 27.12.2008, 23:21
Hi,

willkommen im Forum :)

Also wenn die Meldung System nicht %P kompatibel auftaucht, so wird dir wohl das Service Pack 1 bei
Vista fehlen. Du kannst ja mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klicken und dann
Eigenschaften auswählen.
Dort müsste stehen, ob du Service Pack 1 installiert hast oder nicht.

Solltest du allerdings Service Pack 1 drauf haben und der Fehler kommt trotzdem, dann habe ich eine
zweite Lösung :)

MfG
Rafioso
tesa, 02.02.2009, 14:49
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Solltest du allerdings Service Pack 1 drauf haben und der Fehler kommt trotzdem, dann habe ich eine
zweite Lösung :)

Hey, warum schreibst du nicht gleich wie zweite Lösung lautet?
Versucht doch einfach mal euer Wissen der Öffentlichkeit preiszugeben.
Nur so können große Projekte funktionieren.
Bestes Beispiel: Firefox, frei editierbarer Quelltext, jederzeit unbrauchbar machen *g*.
Rafioso, 02.02.2009, 21:55
Ist ja gut, ist ja gut ;)

Meine zweite Lösung wäre ganz einfach, dass man die setup.exe der DVD im Kompatibilitätsmodus
"Windows XP (Service Pack 2)" ausführt.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads