GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Windows for Games Live, !Fehlermeldung! » Druckansicht
Deeroy, 30.12.2008, 15:07
Hi @ all,
ich bin durch google auf euere Seite gestoßen da ich ein Problem beim Verbinden zu Windows for
Games hab.Aber zu ersteinmal , würde ich gerne Rafioso´s Arbeit loben, da ich mir auch hier schon
die Threads durchgelesen habe und finde , dass er sich immer Mühe gegeben hat die Fragen zu
beantwortn. (Ich war verblüfft das es jemanden gibt der sich so einsetzt andren zu Helfen).

So nun zu meinem Problem:
Wenn ich GTA4 starte und mich in Windows For Games Live einloggen will , kommt schonmal die
"Anzeige ", dass ein Browserfenster geöffnet wird um mich an zu melden. Dies drücke ich immer weg
und geh dann auf GTA4 wieder um das Spiel wieder auf zu nehmen.So dort kann ich mich dann
einloggen, also gebe ich meine E-mail -Adresse an und das Passwort . Nun "VERSUCHT" der mein Profil
herunterzulanden und dann kommt die Fehlermeldung wo ich nicht weiter weiss.Es steht ( sorry ich
weiss nicht wie man Screenshots macht oder sie findet :P) : Verbindung zu Live kann nicht aufgebaut
werden.Sie versuchen es über eine inkompatible Netzwerkkarte.Bitte versuchen sie die Netzwerkarte
zu aktualisieren.Dann versuchen sie es bitte erneut.

Ich habe meine Netzwerkkarte nach Stundenlanger Arbeit aktualisiert (nVidia Sli 650) und es geht
immer noch nicht! Ich habe mir auch den Netzwerkstatus angesehen :

Internet-Ip: nicht angemeldet
PC-Konto: auch nicht angemeldet
UPnP : das selbe ; auch nicht angemeldet
Systemlink: nicht aktiv

So ich hoffe ihr könnt mir helfen .

MfG Philip

ach noch was .. ich habe Vista Home Premium .So wenn noch was sein sollte einfach melden.
Rafioso, 30.12.2008, 16:19
Hallo willkommen im Forum.

Erstmal vielen Dank für dein Lob :)
Es wäre wirklich von Vorteil wenn du ein Bild anhängen könntest. Du kannst ein Bild machen, indem
du auf deiner Tastatur auf die Taste "Druck" drückst und dann in Paint z.B. STRG+V drückst, damit
fügst du das Bild ein.

Und du verwendest nur eine Netzwerkkarte? Oder auch eine W-LAN Karte?

MfG
Rafioso
Deeroy, 30.12.2008, 16:27
//Post 1
Jo danke ich mach ma ebn :-P


Edit: Wie kann ich euch die Bilder zeigen ?? *sarkasmus*


//Post 2
äähmm.... ja ich habe ne Netzwerkkarte, also ich benutzt kein W-Lan ( ich habe nen Kabel durch´s
ganze Haus gelegt :D)


//Edit
Beiträge zusammengefasst
MfG
Rafioso
Rafioso, 30.12.2008, 16:44
Du kannst Bilder hochladen, wenn du auf "Antworten" klickst und dann gibts unten den Abschnitt
"Anhang".
Bild aussuchen, dann auf "Hochladen" klicken und warten bis es hochgeladen ist.
Wenn es hochgeladen wurde, kannst du den Beitrag abschicken.
Deeroy, 30.12.2008, 16:47
So hier sind die Pics; danke nochmal ^^


Edit: mom da fehlt ja noch eins :D , soll ich da die Netzwerk id´s verdecken ? Also drüber malen ?
Rafioso, 30.12.2008, 16:57
Hui, die Meldung sehe ich zum erstenmal.
Kannst du dich auf der Seite in Bild 2 einloggen? Und kannst du dich auf der Xbox Seite einloggen?

ZitatDeeroy hat folgendes geschrieben:
Edit: mom da fehlt ja noch eins :D , soll ich da die Netzwerk id´s verdecken ? Also drüber malen ?

Das Bild brauch ich vorerst nicht.

Deeroy, 30.12.2008, 16:58
Jau :D da kann ich mich anmelden xD

Edit: ich meine , ja ,da kann ich mich einloggen :P
Rafioso, 30.12.2008, 17:05
Hehe ok.

Hast du schon den neusten GTA IV Patch installiert? Sowie die neuste GFWL Version?

PS: Deinstalliere bitte vorher deine jetzige GFWL Version, bevor du die neue installierst.
Deeroy, 30.12.2008, 17:19
mhh...geht immer noch nicht ; es kommt immer die gleiche Fehlermeldung .

ich bin jetzt erstma off , komme aber ab 21 Uhr wieder on bis da hin , dnake schon ma und bis
nachher

MfG Philip :D
Rafioso, 30.12.2008, 17:29
Kannst du bitte in den Internet Explorer Optionen in der Registerkarte "Verbindungen" unten auf
"LAN-Einstellungen" klicken und alle Hacken rausmachen?

Ok, bis später.
Deeroy, 30.12.2008, 20:25
So wieder da ^^,
Also ich habe gerade nachgesehn und da ist nirgends ein Häckchen gesetzt worden.
Rafioso, 30.12.2008, 20:43
Welcome back.

Schade... okay, dann setz mal eins ganz oben rein und versuche es nochmal.
Starte zur Sicherheit auch deinen PC neu.
Deeroy, 30.12.2008, 20:56
So, habe gemacht was du gesagt hast ,aber leider immer noch der selbe Mist...es kommt wieder das
Fenster ,wie beim Zweite, Bild...und dann wieder die gleiche Reihenfolge....-->kurz: nichts hat
sich geändert...

Aber ich glaube an dich *verygood*
Rafioso, 30.12.2008, 21:04
Gut, dann mach den hacken wieder raus.

Geh mal in Start(Windowsleiste) und schreibe ins Suchfeld CMD ein.
Drücke dann STRG+SHIFT+ENTER um es als Admin auszuführen.
Schreibe nun in das Dosfenster netsh int ip reset rein, drücke enter und starte deinen PC neu.

ZitatDeeroy hat folgendes geschrieben:
Aber ich glaube an dich *verygood*

:D Danke. Aber ab 21:15Uhr bin ich für eine Stunde weg -> Dr. House. *hi*
Deeroy, 30.12.2008, 21:12
Immer noch das gleiche! Wenn ich schon immer nur diese fenster seh dreh ichd urch :D

Edit: Viel Spaß mit Dr.House , ich glaube ich schau mit xD
Rafioso, 30.12.2008, 22:21
Hmmm.

Setze mal bitte den MTU Wert auf 1500.

PS: Hast du eigentlich dein Account bei RSC eingetragen?
Deeroy, 30.12.2008, 22:30
Erstens was ist RSC?

Und zweitens ich versthe die Anleitung nicht , wo mit man den Wert da höher macht..
Kannst du mir bitte erklären wo ich : HKEY_LOCAL_MACHINE\ finde??

Danke ^^
Rafioso, 30.12.2008, 22:35
Na RSC ist der Rockstar Games Socialclub.

Den Schlüssel findest du, wenn du in der Registry.
Drück mal die Windows-Taste + R und tippe dann regedit ein.
Deeroy, 30.12.2008, 22:36
aso okay danke :-P

RSC bin ich angemeldet

das andre mach ich jetzt

Edit: sorry , da ich nicht so Computertechnisch Erfahren bin , müsstests du mir nochmal helfen :P .
denn ich soll jetzt : Klicke dich durch die Unterordner durch bis du deinen Stick gefunden hast.
Wenn du den Stick gefunden hast, notiere dir die Zeichen in ServiceName.

Das machen

ähhmm....ServiceName ...Zeichen ...was woll ich machen ?
Also ich habe da jetzt in 2 Ordnern nen W-Lan stick entdeckt also für ein w-lan ding da.Und was
soll ich jetzt machen?

Sorry Philip *sarkasmus*

EDIT:!!!!!AHH OKAY HABE`S GEFUNDEN!!! SORRY ; dann mach ich ma weiter ;P
Rafioso, 30.12.2008, 22:38
Jaja, aber ich meine auch, ob du deinen Account im RSC verlinkt hast.

Hier gehts zum Social Club

Deeroy, 30.12.2008, 22:42
Jau das habe ich auch gemacht
Rafioso, 30.12.2008, 22:44
ZitatDeeroy hat folgendes geschrieben:
Edit: sorry , da ich nicht so Computertechnisch Erfahren bin , müsstests du mir nochmal helfen :P .
denn ich soll jetzt : Klicke dich durch die Unterordner durch bis du deinen Stick gefunden hast.
Wenn du den Stick gefunden hast, notiere dir die Zeichen in ServiceName.

Das machen

ähhmm....ServiceName ...Zeichen ...was woll ich machen ?
Also ich habe da jetzt in 2 Ordnern nen W-Lan stick entdeckt also für ein w-lan ding da.Und was
soll ich jetzt machen?

Sorry Philip *sarkasmus*

Naja, in deinem Fall musst du natürlich nach der Netzwerkkarte suchen und nicht nach dem Stick ;)

ZitatDeeroy hat folgendes geschrieben:
EDIT:!!!!!AHH OKAY HABE`S GEFUNDEN!!! SORRY

Kein Problem.
Deeroy, 30.12.2008, 22:54
Es geht immer noch nicht ...

Philip
Rafioso, 30.12.2008, 22:57
Kannst du zum Test auf der Xbox-Seite dir mal einen neuen Account machen und es mal mit dem neuen
Account testen?
Nicht vergessen den neuen Account auch im RSC zu verlinken.
Deeroy, 30.12.2008, 22:59
//Post 1
Das hatte ich schonmal mit einem Kollegen ausprobiert !Aber ich mach das ebn ma mit dem Internet
wert und dann mach ich das nomma mit dem Account ...kann ein bissle dauern :D


Edit: Das mit dem Kollgen hat nicht geklappt!

//Post 2
geht immer noch nicht! So jetzt das mit dem neuen Acc!

//Edit
Beiträge zusammengefasst.
MfG
Rafioso
Rafioso, 30.12.2008, 23:14
Hast du dein GTA IV von Steam oder von wo ist das?
Deeroy, 30.12.2008, 23:14
wie woher?das habe ich zu Weihnachtn bekommen :D
Rafioso, 30.12.2008, 23:16
Also nicht von Steam (ein Downloaddiesteanbieter).
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich in einer Stunde, oder gegebenenfalls morgen auf deinen
PC schalten und die Sache mal unter die Lupe nehmen.

Weißt du zufällig wie schnell deine Internetleitung ist?
Deeroy, 30.12.2008, 23:18
erstens: Internetleitung: 1000ner

zweitens: was heißt auf den Pc schalten ? Mit Teamviewer?? oder wie?
Rafioso, 30.12.2008, 23:21
ZitatDeeroy hat folgendes geschrieben:
erstens: Internetleitung: 1000ner

Etwas langsam.. sollte aber machbar sein.

ZitatDeeroy hat folgendes geschrieben:
zweitens: was heißt auf den Pc schalten ? Mit Teamviewer?? oder wie?

Ganz genau.
Deeroy, 30.12.2008, 23:22
okay dann lass jetzt machen, wenns dir nichts aus macht :P
Edit: nur eine Sache , ich habe Schisss einer Person zu Vertrauen die ich nicht kenne ....hsat du
vllt.Skype oder IcQ ?
Rafioso, 30.12.2008, 23:24
Wie gesagt geht das meinerseits erst in einer Stunde, oder wenns bei dir in einer Stunde nicht
geht, dann morgen.
Du kannst mir vertrauen, ich bin Admin dieser Seite, du wirst mich hier täglich auffinden :)
Deeroy, 30.12.2008, 23:26
Okay , okay....aber dann lasss das bitte eher Morgen machen , ich geh dann jetzt off.
bin dann morgen so keine Ahnung wieder on .denn erstmal muss ich ne Runde Joggen , dann komme ich
on , das inetwa so gegen 12 oder so

okay nacht und bis morgen

MfG Philip
Rafioso, 30.12.2008, 23:27
Ok, ich schreibe dir eine PM sobald ich morgen Zeit habe.
Gute Nacht.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads