GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV: Internetcafé Bug » Druckansicht
Recycler, 25.01.2009, 16:22
Seit dem zweiten Patch scheint dieses Problem bei einigen dauerhaft zu herrschen, bei mir auch. Man
kann keine Computer, weder in einem Internetcafé noch irgendwo anders mehr benutzen. Wenn man E
drückt, verschwindet das Dialogfeld kurz und taucht dann aber wieder auf.

Sehr nervig diese Sache, ich erwarte doch eine Antwort von GoGetter.

MfG
Recycler
Rafioso, 25.01.2009, 16:46
Oh, das werde ich gleich mal testen gehen!
Danke für die Info.

PS: Verschoben ins Forum "Technischer Support".

//Edit
Also ich hab es eben bei mir getestet und es funktioniert.
Ich weiß nicht ob es auf die tw@ -Filiale ankommt, aber ich hab es nur in der Alderney-Filiale
getestet.

MfG
Rafioso
Recycler, 25.01.2009, 17:27
Ja, scheint auch nur bei einigen aufzutreten...wenn der Bug da ist, dann bei allen Computern in GTA
IV.

MfG
Recycler
Rafioso, 25.01.2009, 17:31
Vielleicht hängt es mit dem Betriebssystem zusammen? Du hast doch Vista, ich habs in XP getestet.
Recycler, 25.01.2009, 18:12
Das ist möglich. Gestern auf der LAN-Party ist es tatsächlich nur den Vista-Nutzern nach dem Patch
#2 so ergangen. Ich hab einfach mal den Grafiktreiber neu installiert, nun funktioniert es wieder.
Wird aber bestimmt im nächsten Patch gefixt.

MfG
Recycler
Rafioso, 25.01.2009, 18:18
Ahja, alternativ hätte ich gesagt, dass du mal die launchgta4.exe gegen die von der DVD ersetzen
sollst.
Aber wenns nun geht :)

MfG
Rafioso
Prinz Valium!, 26.01.2009, 17:30
Wird aber bestimmt gefixt, genauso wie das Problem mit den Kontrolern, was ja mt dem zweiten Patch
gefixt wurde :-)
tesa, 01.02.2009, 00:50
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Wird aber bestimmt gefixt, genauso wie das Problem mit den Kontrolern, was ja mt dem zweiten Patch
gefixt wurde :-)

Hast du es auch? Ich nicht.
Ich hab übrigens gelesen, dass es R* absichtlich reingemacht hat. Somit funktioniert das Spiel bei
illegalen Versionen nicht ordentlich (juhu). Ich weiß aber nicht ob diese Info stimmt.
Recycler, 01.02.2009, 13:21
Jo, ich weiß zwar dass R* diverse ingame Checks angestellt hat, um illegale Versionen zu killen
(Kamera wackeln usw.) aber von dem Computer-Bug habe ich bisher noch nicht gelesen. Da ich das
Spiel schon Mitte Dezember erstanden habe, denke ich mal, dass es daran nicht liegt.

Der Fehler ist ja auch erst irgendwann eingetreten, nicht von Anfang an. Aber ich hab das ja
beheben können, einfach nochmal den Grafiktreiber neu installiert, und nun läufts wieder.

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 01.02.2009, 19:43
also, ich hab das spiel original und der pc ging bei mir, nur der fehler mit den kontrollern ging
nicht, wurde ja behoben...
tesa, 02.02.2009, 14:16
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
nur der fehler mit den kontrollern ging nicht, wurde ja behoben...

Wie jetzt, hast du noch den Fehler mit dem Kontroller oder nicht?
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. *sorry*
dödel, 02.02.2009, 17:10
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
nur der fehler mit den kontrollern ging nicht, wurde ja behoben...


D.h. diesen Fehler gibt es nicht mehr im neusten Patch
Recycler, 03.02.2009, 12:32
Nein, nach seinem Satz würde der Sinn folgendermaßen lauten:

Der Fehler funktionierte nicht, dies wurde jetzt behoben, und somit ist der Fehler nun
funktionstüchtig
im Spiel.

Was er in Wirklichkeit damit meint ist schon klar, trotzdem sehr irreführend.

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 04.02.2009, 12:22
nö, der satz stimmt: der fehler mit den kontrollern (die nicht gingen) oder (ging
nicht)...

in bayern ist das mitm satzbau etwas anders :D
tesa, 05.02.2009, 12:30
Jetzt versteh ich was du meintest ;) Warum nicht gleich so xD
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads