GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Frage zu Rick's XLive Wrapper » Druckansicht
Prinz Valium!, 07.02.2009, 18:30
Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich mit dem Tool Windows Live bearbeite, kann ich dann immernoch alle Erfolge freischalten,
oder wird das dadurch gesperrt?
Rafioso, 07.02.2009, 18:39
Soviel ich weiß wird GFWL dadurch in gewissen Maßen deaktiviert. So kann man mit dem Tool + solch
einem Savegame auch kein Multiplayer spielen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Allerdings kann man das wohl leicht umgehen. Du musst das Tool starten und das Savegame ins
entsprechende Verzeichnis packen. Dann startest du das Spiel und lädst das Savegame. Nun speicherst
du einfach wieder ab.
Jetzt beendest/entfernst du das Tool und startest GTA IV ganz normal. Jetzt sollte das Savegame
eigentlich an dein GFWL Account gebunden sein und du solltest auch ganz normal spielen können.
Prinz Valium!, 07.02.2009, 18:55
Ahja, mal sehen ob ichs ausprobiere^^

Ich hab nämlich den Erfolg "Gracie-öse Lieferung" nicht, obwohl ich die 2 Missionen eig. gemacht
habe, sonst könnte ich ja "Gewonnen!" oder "That Special Someone" nicht haben...

Keine Ahnung wieso Windows Live das nicht gespeichert hat.

EDIT.:

entfernt, hat sich erledigt.
Rafioso, 07.02.2009, 20:01
@Noch ne Frage
Weil du vergessen hast zusätzlich zu den Savegames noch dein GFWL-Profil zu speichern ;)
Prinz Valium!, 07.02.2009, 20:15
Nö, ich hab nur meine Savegames in den falschen ordner kopiert, da ich dort noch den vom alten
Profil reinkopiert hatte, das vom neuen hat aber ne andere nummerbuchstabenkombination bekommen...
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads