GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV Minimiert sich beim Start » Druckansicht
Blitz, 14.02.2009, 16:39
Hallo,

Mein GTA IV geht beim Start sofort in die Taskleiste und lässt sich nicht öffnen. Aber es startet
nur hald im Hintergrund. Gehe sogar in Windows life on.

Habe das Spiel bereits durch die Reparier Funktion repariert, änderte aber nichts

Mods sollten auch keine mehr instaliert sein.

Ich habe mit dem neuen Patch schon gespielt fals ihr denkt es läge daran.

Ja hoffe ihr könnt mir helfen
dödel, 14.02.2009, 17:23
Beende doch mal bitte alle anderen Programme wie Messenger etc.
oftmals verhindern diese dummen Programme, das sich andere im Vollbild laufen lassen und werden
dadurch sofort minimiert.

Edit:
Habe auch mal den Threadnamen geändert, denn das ist definitiv kein "Taskleistenproblem"
Blitz, 14.02.2009, 18:25
lol es lag an skype
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads