GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » offline Account zu online Account umwandeln? » Druckansicht
atik, 18.12.2009, 08:53
hallo

ich habe gta4 seit gut 4 monaten. mein spiele rechner hatte kein internet zugang, am wochenende
habe ich dafür ein netzwerkkabel in den keller(hier befindet sich der rechner) verlegt.
habe mit einem offline account 60% vom spiel gespielt. jetzt möchte ich es auch online spielen.
musste dafür ein online account erstellen. aber jetzt sind meine spielstände verschwunden.
deswegen habe ich XLiveLess von listener verwendet, jetzt habe ich meine spielstände, aber dafür
kann ich jetzt nicht mehr online spielen!

kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten hinbekomme?

danke
Rafioso, 18.12.2009, 17:09
Hi,

Spielstand mit dem Online-Account laden, dann abspeichern. Anschließend XLiveLess entfernen, das
eben abgespeicherte Savegame in den originalen Savegame-Ordner verschieben, Spiel starten und
Savegame laden.

Sollte klappen.


MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads