Sascha1712, 20.12.2009, 15:35 |
---|
Nach einem Mainboard und CPU Defekt musste ich beides durch neue Austauschen. Jetzt kommt wenn ich mich bei Games for Windows LIVE anmelden möchte ein FEHLER: "Anmeldung nicht möglich, da Sie von Ihrem Produktschlüssel erlaubte Nutzung überschritten haben". Dann soll ich die Serinnummer erneut eingeben doch dann kommt wieder der gleiche Fehler ich habe schon mehr mals Probiert die Lizenz zurück zu ziehen aber nichts hat Geholffen. EDIT: HABE NUN EINEN NEUEN KEY VON GFWL SUPPORT GEKRIEGT (BEARBEITUNGS DAUER CA. 2 WOCHEN) |
Prinz Valium!, 20.12.2009, 15:42 |
---|
Dieser Fehler tritt meines wissens nach nur auf, wenn das Spiel auf zu vielen PC gleichzeitig installiert ist. also enn du es ein paar freunden ausgeliehen hast und die es alle installiert haben, oder du es auf einem rechner installiert, und bevor du ihn plattmachst vergisst die lizenz zu entfernen, was bei dir wahrscheinlkich der fall sein wird. du hättest bevor du das neue mainboard eingebaut hast das spiel erst vom alten computer entfernen müssen. Wahr aber bei dir wahrscheinlich nicht möglich... --> *****karte Mein Tipp, versuch mal unter "Start\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\Lizenz Widerrufen" zu schauen, ob du da auch alte löschen kannst, ansonnsten musst du dich wahrscheinlich über die Internetseite an die dafür zuständigen wenden. |
Sascha1712, 20.12.2009, 16:18 |
---|
Danke erstmal für deine hilfe aber geht leider nicht. Würde es was bringen wenn ich Windows neu Installiere? Weiß jemand ob ich mich bei SecuROM auf Deutsch mailn kann? Ich habe mich schoneinmal an Take 2 gewendet die haben mir das Geschrieben: vielen Dank für Ihre Anfrage. Für GTA IV wurde das Revoke Tool released. Den Download und eine FAQ, finden Sie unter https://support.securom.com/rockstarunlock/index.php?c=revoke Sollte dies nicht helfen, wenden Sie sich bitte direkt an support@securom.com - beachten Sie dazu auch die Hinweise auf https://support.securom.com/rockstarunlock/?c=GTA4 Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team EDIT: Hattes es nie Verlien oder so war immer nur auf meinem Rechner |
Rafioso, 20.12.2009, 16:52 |
---|
Hi, und hast du probiert, was Take2 geschrieben hat? MfG Rafioso |
Sascha1712, 20.12.2009, 16:58 |
---|
Ja habe ich. Nur das 1. kann ich ja nicht machen^^ habe es torzdem mal probiert: Achtung: Durch einen Wechsel von Hardware-Komponenten auf deinem Computer kann es zu Problemen bei der Annullierung kommen. Ist dies der Fall, wird empfohlen, die alte Hardware wieder zu installieren, die Annullierung durchzuführen und dann wieder die neue Hardware zu installieren. und beim 2. habe ich mich schon gemeldet sind aber nicht sehr Hilfreich da, ich schreibe dennen gleich nochmal eine nachricht ich Probiere gerade das hier aus: https://support.securom.com/rockstarunlock/index.php?c=component |
Rafioso, 20.12.2009, 17:08 |
---|
Naja, du musst auch etwas Geduld haben, immerhin ist es Wochenende & ich glaube, dass die nicht gerade wenig E-Mails bekommen *G* |
Sascha1712, 20.12.2009, 17:15 |
---|
ich habe den eine Email vor 3 Wochen geschrieben und ich werde mich jetzt einfach wieder bei dennen Melden weiß jemand ob ich den auf DEUTSCH Schreiben kann in der mail die ich von dennen Gekriegt habe steht da hallo gleich auf 8 Sprachen "Hello/Hallo/Bonjour/Hola/Ciao/お世話になっております/你好/Здравствуйте" |
Rafioso, 20.12.2009, 17:51 |
---|
Deutsch sollte machbar sein =) |
Sascha1712, 20.12.2009, 18:00 |
---|
Ich habe dennen Jetzt auf Englisch geschrieben da mit es vllt etwas schneller geht. Nicht das die das noch durch Google jagen und da nur unsinn Rauskommt. |
GermanElite, 21.12.2009, 15:11 |
---|
habe ne Frage, man kann es aber auf dem PC so oft Installieren wie man will ohne das der key dann nach der Installation beim Aktivierungsprozess gesperrt wird? MfG Sonix |
Rafioso, 21.12.2009, 18:45 |
---|
DRM and Copy protection for Grand Theft Auto IV PC_DE.doc hat folgendes geschrieben: F: Wie oft kann ich GTA IV mit der DVD, die ich im Handel gekauft habe, installieren und deinstallieren? A: Du kannst das Spiel so oft installieren und deinstallieren, wie du möchtest. F: Ich besitze mehrere Computer, darunter jeweils einen Desktop zu Hause und im Büro und einen Laptop für unterwegs. Kann ich das Spiel auf allen Computern gleichzeitig installieren, und wenn ja, auf wie vielen? A: Ja. Wenn du die Handelsversion besitzt, musst du die DVD jeweils mitnehmen, dann kannst du das Spiel auf beliebig vielen Computern spielen. Die digitale Downloadversion kannst du gleichzeitig auf 5 verschiedenen Computern installieren. Es ist außerdem möglich, eine Lizenz auf einem dieser Computer AUFZUHEBEN, um eine Installation auf einem anderen Computer zu ermöglichen. |
Sascha1712, 21.12.2009, 19:47 |
---|
Also diesmal scheint sich was zu tun ich musste nur noch ein Foto von meiner Ser. schicken ich hoffe das es nun klappt ich werde mich bald wieder Melden und sag euch was es ergeben hat. |
Sascha1712, 23.12.2009, 17:22 |
---|
sry für doppel post aber nun brauch ich eure Hilfe ich habe gerade ne mail von SecuROM gekriegt und frage euch ob ihr wisst wie ich es machen kann oder wo ich es finden kann ?: Könnten Sie uns bitte ein Analysefile ihrer GTA IV Installation senden. Wir haben die Möglichkeiten der Aktivierungen in der Datenbank erhöht, sie sollten daher in der Lage sein, normal zu aktivieren. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. |
Rafioso, 23.12.2009, 18:00 |
---|
Hi, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was die meinen. Evtl die "GTAIV.exe.cfg", aber das ist nur Spekulation. Frag am Besten mal nach, was die meinen... würde mich auch mal interessieren. MfG Rafioso |
Prinz Valium!, 23.12.2009, 18:58 |
---|
Ah, das musste ich auch schonmal machen, wegen einem anderen Spiel, ich weiß aber niht mehr genau wie, ich such mal. EDIT.: Versuchs doch so: Klick mich |
Sascha1712, 25.12.2009, 14:32 |
---|
jo danke habe gerade eine Antwort von SecuROM gekriegt nun soll ich mich wieder an TAKE2 wenden die gehen mir langsam auf die eier. Hallo. Vielen Dank für Ihre E-Mail. Aufgrund Ihrer Analyse-Datei und der Fehlerbeschreibung haben wir festgestellt, dass das Problem nicht durch SecuROM verursacht wird. Bitte kontaktieren Sie für den weiteren Support den Softwarehersteller. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das kommt nach 9 mails raus super leistung SecuROM |
Rafioso, 26.12.2009, 01:33 |
---|
Hi, wenn du dich an Take2 wendest, würde ich auf jedenfall den E-Mail Verlauf mit SecuROM beifügen. MfG Rafioso |
Sascha1712, 28.12.2009, 12:49 |
---|
Geht leider nicht weil man das über eine Externeinternetseite machen muss und da ein Formular ausfüllen soll. Ich darf nur die dxdiag im Anhang packen. Mal sehen vllt schreiben die mir mal heute zurück |
Rafioso, 28.12.2009, 14:26 |
---|
Aber du kannst die Antworten von SecuROM beifügen |
Sascha1712, 30.12.2009, 13:06 |
---|
Also jetzt gehen dir mir mal Richtig auf dem Sack ich Poste jetzt mal die Mail von dennen: Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns sehr Leid, aber leider können wir Ihnen die Anmeldungen weder zurücksetzen, noch können wir Ihnen an dieser Stelle einen neuen Key zukommen lassen. Bitte setzen Sie sich mit dem Support von SecuRom in Verbindung, da es nur von dort aus möglich wäre den Grund der Aktivierungen einzusehen und die Aktivierungen evtl. zu erweitern. Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team |
Rafioso, 30.12.2009, 21:42 |
---|
Dann füge diese Antwort eben beim Kontaktformular von SecuROM bei. |
Antimensch, 01.01.2010, 19:14 |
---|
Sascha1712 hat folgendes geschrieben: Also jetzt gehen dir mir mal Richtig auf dem Sack ich Poste jetzt mal die Mail von dennen: Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns sehr Leid, aber leider können wir Ihnen die Anmeldungen weder zurücksetzen, noch können wir Ihnen an dieser Stelle einen neuen Key zukommen lassen. Bitte setzen Sie sich mit dem Support von SecuRom in Verbindung, da es nur von dort aus möglich wäre den Grund der Aktivierungen einzusehen und die Aktivierungen evtl. zu erweitern. Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team Die werden ganz bestimmt nichts unternehmen bis du die Kostenpflichtige Service Nummer anrufst.Ist genauso wie bei Provaidern bis man nicht eine gewisse Summe an Geld mit dem Telefon gebracht hat wird man auch nicht dafür belohnt. |
Rafioso, 14.02.2010, 18:39 |
---|
Sascha1712 hat folgendes geschrieben: EDIT: HABE NUN EINEN NEUEN KEY VON GFWL SUPPORT GEKRIEGT (BEARBEITUNGS DAUER CA. 2 WOCHEN) Glückwunsch |
Antimensch, 15.02.2010, 13:27 |
---|
Ich denke mal es wird künftig nicht mehr solagnge dauern,da sie sich jetzt mit dem Problem auskennen. |
Sielenc, 08.04.2011, 00:47 |
---|
Hallo, ich habe leider genau das selbe Problem mit Gta IV und bin gerade mit Rockstar Games per Email in Kontakt. Ich habe denen auch genau das Problem beschrieben und auch auf dieses Forum verwiesen. Sie haben mir auch geschrieben, ich solle doch bitte das revoke Toll nehmen. Das habe ich getan aber es brachte leider keine Besserung meines Problems. Falls es dazu kommt, das Sie mich zu Microsoft schieben wollen, ich habe leider keine Support Mail dafür im Netz gefunden. Was mache ich dann ? Ich werde mit Sicherheit keine teure Support - Nummer anrufen.. Ich war richtig sauer darüber, nachdem ich das hier im Forum gelesen habe. Und richtig sauer bin ich jetzt, da ich auch davon betroffen bin ! Gruß, Andy.. |
Rafioso, 08.04.2011, 20:20 |
---|
Hallo, du musst wohl auch erst an SecuRom wenden müssen. MfG Rafioso |