GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Savegame Problem!!! » Druckansicht
netero, 02.01.2010, 17:22
Hallo,

ich habe GTA IV Original und wollte vor drei Tagen mal wieder anfangen zu zocken.
Da ich aber keine Lust habe alles Missionen nochmal zu machen habe ich mich nach einem Savegame
umgeschaut. Ich habe auch viele gefunden.

So mein Problem ist jetzt das GTA einfach immer wieder abstürtzt egal was ich mache , habe zuerst
Rick's XLive Wrapper for GTA IV 1.0.1.0. benutzt und hatte auch den 1.0.1.0. Patch drauf , dabei
startete GTA nicht einmal. Daraufhin habe ich auf 1.0.0.4 gepatcht und den XLiveLess von listener
benutzt dieser ging zuerst auch nicht doch als ich dann die
GTAIV.exe als administator ausführte wurde das spiel schon mal gestartet. Doch beim Laden eines
Spielstandes brach auch das ab.

Ich habe Windows Vista ulti. 32 bit und Service Pack 2. Außerdem benutze ich keine Mods oder
ASI-Loader. Ich probiere nun seit zwei Tagen rum und schaf es einfach nicht. Ich befolge genau den
Anleitungen und habe auch schon sämtliche Foren durchwühlt aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich bitte um Hilfe, vielen dank schon mal ^^
mfg netero


EDIT: Kann gelöscht werden, hat sich erledigt.
Rafioso, 02.01.2010, 18:22
Zitatnetero hat folgendes geschrieben:

EDIT: Kann gelöscht werden, hat sich erledigt.


Hi,

und an was lag es? ;)

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads