GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » kein feuer mehr » Druckansicht
XxAndi1893xX, 08.02.2010, 12:08
hey leute, seitdem ich des Realizm 6.2 mod drauf gemacht hab, sehe ich keine flammen mehr wenn ein
auto oder sonstwas brennt... nur noch den rauch.

hab die explosionFx.dat durch eine neue ersetzt aber das hat nichts verändert.. welche datei muss
ich denn ersetzen, dass flammen wieder zu sehen sind?
benji, 08.02.2010, 17:34
sorry ich weis es nicht villeicht wissen es die anderen

aber bei mir war es bei gta san andreas keine ahnung warum!

MFG
benji
XxAndi1893xX, 08.02.2010, 23:15
wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte... also bevor ich diesen mod drauf gemacht hab,
gings ja auch. gibts sonst noch ne datei außer der explosionFx.dat die für feuer ist?
benji, 09.02.2010, 13:13
ich glaub nicht google mal villeicht findest du dan was :D

MFG
Schwip_Schwap, 09.02.2010, 13:25

ZitatXxAndi1893xX hat folgendes geschrieben:
hey leute, seitdem ich des Realizm 6.2 mod drauf gemacht hab, sehe ich keine flammen mehr wenn ein
auto oder sonstwas brennt... nur noch den rauch.

hab die explosionFx.dat durch eine neue ersetzt aber das hat nichts verändert.. welche datei muss
ich denn ersetzen, dass flammen wieder zu sehen sind?



VLL mal IV neu Deinstalieren dann rest ordner löschen dann wieder neu instalieren was wird denn
alles ersetzt ? bei diesem mod
XxAndi1893xX, 09.02.2010, 16:40
hatte ja zuvor alles neu installiert. was genau ersetzt wird weiß ich nicht da es ne install exe
ist. im google hab ich auch schon geschaut aber nichts brauchbares gefunden
XxAndi1893xX, 09.02.2010, 21:21
das hier ist dieser mod den ich installiert hab
http://extratorrent.com/torrent/2165980/GTA+4+MOD+(2009)+PC+|+RealizmIV+v6.2+%2B+Ultimate+Textures+v
2.0+%7Brussian%7D.html
Sh3LteR, 09.02.2010, 22:16
Wenn er realistisch ist der mod wie er heißt, wird das auto doch nicht zum brennen anfangen ...
XxAndi1893xX, 09.02.2010, 23:54
wie meinst du das? ähm also wenn ein auto explodiert, fängt es auch feuer oder nicht?^^
Schwip_Schwap, 10.02.2010, 00:16
beim motor ist es oke aber bei denn reifen? etwas unlogish ich mein wenn von mein vater der wagen
crasht und mal der motor kwalmt kommt auch kein feuer aus denn hinterreifen kappen raus
Rafioso, 10.02.2010, 09:34
Du hast GTA IV aber schon legal erworben? Denn die Datei aus deinem Link hat über 4GB, die
Modifikation hat aber nur ~180MB.

http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/misc-mods/3314
Schwip_Schwap, 10.02.2010, 16:31
GTA IV Mit nur 4GB gepackt? hm... nicht mal mit komplemiren würde man es so klein kriegen or?
Prinz Valium!, 10.02.2010, 16:37
Keine ahnung, bei mir hat der ordner 14,9 gb
XxAndi1893xX, 10.02.2010, 21:51
natürlich hab ich gta 4 legal erworben ;) die datei is 4 gb groß weil auch viele texturen bearbeitet
wurden... (straße etc)


und ja das die reifen/räder brennen ist nicht wirklich realistisch ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads