GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV will nicht auf Windows 7 » Druckansicht
Royalflush, 19.05.2010, 11:22
So Leute mein Problem wird im internet 20.000mal erklärt aber bis jetzt hat noch nichts
geholfen...und zwar bekommm ich gta 4 (natürlich die original) nicht zum laufen unter Windows
7,ebenfalls alles original...egal mit welcher kompatibilität ich das ganze installiere oder
ausführe...egal welchen original support patch ich drüber bügel...es geht nicht...die disk will
kurz laden und stirbt dann ab mit der Meldung:

"seculauncher failed to start application. 2000" oder er macht das spiel auf und sagt dann "GTA IV
funktioniert nicht mehr" das kotzt mich ganz schön an ;(

Mein System:

AMD PHENOM X4 955 @ 3,2GHz
ATI Sapphire 4870HD X2 mit 2GB
MSI K9A2 CF-F
Windows 7 Professionel 64 Bit

Alle TReiber sind auf dem neusten Stand!

Kann jemand das problem aus eigener erfahrung bestätigen oder gar lösen?
Royalflush, 19.05.2010, 15:14
kann gelöscht werden ich habs
Rafioso, 19.05.2010, 16:45

ZitatRoyalflush hat folgendes geschrieben:
kann gelöscht werden ich habs

Sehr schön. Aber warum teilst du die Lösung nicht gleich mit, damit andere, die das gleiche Problem
haben, nicht vor einem schwarzen Loch stehen? Danke.
Royalflush, 20.05.2010, 13:51
hab mir manuell eine neu Version von "Games for Windows LIfe" bei Microsoft geladen und installiert
und siehe da, es geht ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads