GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » The Lost and Damned läuft in Zeitlupe » Druckansicht
lala2k2, 12.07.2010, 18:05
Hallo,

ich habe ein Problem mit EFLC. The Ballad of Tony läuft in den von EFLC automatisch eingestellten
Settings wunderbar. Auflösung 1600x900....4x antisotropisch ansonsten hoch bis mittel eingestellt.

The Lost and Damned läuft allerdings mit gleichen und minimalen Einstellungen nur in Zeitlupe. Es
hackt dabei nicht sondern läuft quasi in Slowmotion. ich habe schon mehrere leute gefunden mit dem
gleich problem, aber ohne bekannte lösung.

Ich habe ein Acer 7745g mit einem i5 430, 4gb ddr3 und einer ati hd 5850.

vielen dank...
Rafioso, 12.07.2010, 22:01
Hi,

hast du den neusten Patch installiert?

Du kannst auch mal die Clip-Aufnahme in den Optionen deaktivieren. Zur Not kannst du auch mal in
TLaD einen Benchmark durchführen lassen.

MfG
Rafioso
lala2k2, 13.07.2010, 08:52
den neusten patch habe ich bereits installiert. in beiden benchmarks wird mir eine framerate von 11
fps angezeigt....allerdings hackt das spiel weder bei TLaD oder bei TBoT...wie gesagt, bei TBoT
läuft alles super. Ich werde es später mal mit der Clipaufnahme probieren. Danke
lala2k2, 14.07.2010, 09:52
also, an der clipaufnahme lag es nicht. es funktioniert immer noch nicht. :-(
Rafioso, 14.07.2010, 15:09
Und hast du Modifikationen eingebaut?
N0rax, 14.07.2010, 22:38
Hallo lala,

also dein problem ist mir wirklich unheimlich, das dies in Slowmotion läuft find ich irgendwie
lustig! Das hatte ich bei einem Spiel auch aber ich kann mich nicht mehr erinnern welches es war.
Wie auch immer, es kann möglich sein, das es bei der Installation zu problemen gekommen ist. Oder
du einfach Modifikationen installiert hast. Ich würde dir vorschlagen, alles komplett nochmal zu
entfernen, und dann nochmal neu zu Installieren, vielleicht hilft dies!


Gruß
lala2k2, 15.07.2010, 10:26
nein ich habe keine modifikationen eingebaut, habe nur die patches installiert. ich werde es später
nochmal probieren mit der neuinstallation. und wenn es klappt sag ich bescheid. ansonsten vielen
dank für eure antworten. wenigsten läuft TBoGT...besser als nix ^^
N0rax, 15.07.2010, 10:48
Achja, es gibt bei den "Anzeige" einstellungen diesen "Rausch-Effekt" deaktivier den doch mal!
lala2k2, 20.07.2010, 09:16
also, es hat bis jetzt noch nix geholfen, die rauscheffekt option finde ich aber nirgendwo?!
Antimensch, 21.07.2010, 13:28
Dann versuch es doch mal mit einer neu Installation vielleicht hilft das ja.
Edit
sorry hab den Beitrag übersehen wo dieseer Vorschlag genannt wurde.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads