GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV (PC) Windows Live Profil laden scheitert » Druckansicht
TheDevilJack, 02.03.2011, 06:42
Hallo ,
ich hab mir Gestern GTA IV gekauft , hab es installiert ... alles geklappt Spiel startet aber dann
wollt ich mich im Spiel in Windows LIVE anmelden... dort stand dann Profil wird heruntergeladen ,
nach ca. 20 sekunden kam die Fehlermeldung ''Der LIVE-Service ist möglicherweise nicht verfügbar
oder es gibt ein Problem mit ihren Heimnetzwerkgeräten oder ihrer Firewall um den Status des LIVE
Services zu überprüfen gehen sie zu www.xbox.com/support
''

Was kann ich da tun , weil ich kann somit nicht im Single Player speicher aber auch kein
Multiplayer spielen ... :shock:

mfG Alex
Maxim-Rapz, 02.03.2011, 18:40
Also ich glaube du kannst im Singleplayer spielen, wenn du dir ein Savegame herunterlädst oder wie
das heist.;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads