GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Hilfe für GTA IV » Druckansicht
DirtReflex, 16.07.2011, 17:02
Und zwar hab ich meinen Laptop wiederhergestellt und dann habe ich mir wieder die Steam version von
GTA IV von meinem Steamaccount aus heruntergeladen, doch als ich dann GTA IV starten wollte hieß es
" GTA IV Funktioniert nicht mehr". Dann dachte ich, ich deinstallier es mal und downloade es erneut
und anschließend kam wieder so eine Fehlermeldung. Grafikkarten treiber etc. sind auf dem neusten
Stand.
Ich habe Windows 7 Premium (64 Bit)
Rafioso, 16.07.2011, 18:56
Spiel deinstallieren, alle restlichen Dateien und Ordner entfernen und dann neu installieren.
DirtReflex, 16.07.2011, 21:53

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Spiel deinstallieren, alle restlichen Dateien und Ordner entfernen und dann neu installieren.


Danke für deine Hilfe aber wie deinstallier ich das Spiel ohne es später wieder downloaden zu
müssen ?
Bin momentan nicht zuhause und deshalb habe ich keine so schnelle Leitung.
Rafioso, 16.07.2011, 23:43
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich Steam nicht habe.
DirtReflex, 16.07.2011, 23:45

Okay.
Trotzdem vielen Dank :)
Ich hoffe, dass mir dann die anderen User die Frage beantworten können ://

EDIT: Keiner da der mir helfen kann ? :// Habs auch schon mit unsrem besten Freund google versucht
aber nichts gefunden.. Als administrator ausgeführt und alles :/7
Rafioso, 18.07.2011, 20:57
Hast du eigentlich den Patch installiert?
Sh3LteR, 18.07.2011, 22:01

ZitatDirtReflex hat folgendes geschrieben:

Okay.
Trotzdem vielen Dank :)
Ich hoffe, dass mir dann die anderen User die Frage beantworten können ://

EDIT: Keiner da der mir helfen kann ? :// Habs auch schon mit unsrem besten Freund google versucht
aber nichts gefunden.. Als administrator ausgeführt und alles :/7

Also hast du GTA4 direkt von steamstore gekauft? Das einzige was da ginge währe, dass du das spiel
sichern tust. Nur denke ich dass da dann das selbe Problem auftreten wird.
Also Probiers einfach mal wie es Rafioso gesagt hat.
Also Deininstallieren > in deine Steam ordner (Steam > SteamApps > {Acc. Name} > verzeichnis von IV
löschen.
Dann eben erneut Downloaden.
DirtReflex, 21.07.2011, 14:21
Danke für eure hilfreichen, schnellen Antworten doch ich hab das Problem gelöst bekommen.
Systemwiederherstellung -> GFWL Installiern -> Net Framework 3.5 sp1 installieren und anschließend
das spiel ohne eine anwendung nebenbei laufenzulassen
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads