GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTAIV Versionsnr. herausfinden » Druckansicht
Zockerin1234, 26.08.2011, 15:32
Hallo ihr Lieben =)

Ich habe eine Frage an euch wie finde ich heraus welche Gta IV Version ich habe ?

Bin zwar ein Girl würd aber auch gern mal so ein Trainer benutzen, um ein biisl scheiß zu machen
verstehts ihr ^^

mfg

Zockerin1234
Rafioso, 26.08.2011, 15:43
Hi,

solange du das nicht im Multiplayer tust, gerne.

Du musst in den GTA IV-Ordner gehen. Üblicherweise hier: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft
Auto IV

Anschließend klickst du mit der rechten Maustaste auf die GTAIV.exe, dann auf Eigenschaften. Im
neuen Fester auf die Registerkarte Details klicken. Dort findet du die Produktversion / Dateiversion.

MfG
Rafioso
ForceB., 26.08.2011, 15:52
Mal schnell den Thementitel deutlicher gemacht :-)

MfG
ForceB.
Zockerin1234, 26.08.2011, 17:53
Okay ja klar natürlich nicht Online =)

Ok da steht aber 1.0.0.0 ich dacht das fängt an mit 1.0.1.0 bis 1.0.7.0 oder nicht ?
ForceB., 26.08.2011, 18:28
Die v1.0.1.0 ist das 1. Update. Ich gehe deswegen davon aus das dein Spiel noch ungepatcht ist,
das solltest du aber ja eigentlich wissen ob du schon irgendwelche updates instaliert hast. Wenn du
den Trainer benutzen willst brauchst du mindestens das erste Update.
Rafioso, 26.08.2011, 18:37
In Bezug auf Performance empfehle ich dir aber Patch 4. Möchtest du ganz auf dem neusten Stand
sein, weiß dann aber nicht, ob der Trainer geht, benötigst du die Version 1.0.7.0.
ForceB., 26.08.2011, 18:50
Der Trainer funktioniert mit allen bis jetzt erschienen Aktualisierungen. Wie Rafioso schon sagt ab
dem 4. Patch läuft das Spiel am besten, darunter würde ich keine Version nehmen. Es gibt allerdings
manche Modifikationen die mit Patch 5, 6 oder 7 nicht 100% funktionieren, das betrifft aber wie
gesagt nicht den Trainer.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads