GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV Simple Native Trainer Problem! » Druckansicht
RomanBellic, 30.08.2011, 18:34
Guten Abend, Ich habe GTA IV auf die Version 1.0.7.0 gepatcht. Und auch den Simple Native Trainer
neueste Version installiert. es geht auch alles aber damit ich etwas auswählen kann muss ich die 5
tasta 5 - 10 sekunden halten!? früher ging dass sofort ich habe auch schon ältere version
ausprobiert und gta iv zieg mal neu installiert! wo könnte dass problem liegen? bin übeer jede
hilfe dankbar!

Euer Roman Bellic
Rafioso, 30.08.2011, 23:15
Hallo,

vielleicht ist das ein Bug beim Trainer in Bezug auf Version 1.0.7.0?

MfG
Rafioso
ForceB., 30.08.2011, 23:20
Ich kenne das lange warten auch aber das liegt bei mir an der Überlastung des Spiels. Ich hatte
auch mal den Trainer bei Patch #7 probiert, ich glaube irgendwie nicht das es am Update liegt.
RomanBellic, 31.08.2011, 12:42
Sonst immer ging es ja auch sofort ... und jetzt auf einmal nicht mehr!
ForceB., 31.08.2011, 12:50
Kann es nicht vielleicht sein das irgendwelche Mods dazu gekommen sind welche den Trainer
beeinflussen könnnen?
RomanBellic, 31.08.2011, 13:42
ich habe keine Mod's Installiert!
RomanBellic, 31.08.2011, 14:50
Habe das Problem gelöst! Es wurden im Hitergrund zu viele Prozesse ausgeführt!
ForceB., 31.08.2011, 15:11
Also doch eine Überlastung, das war nämlich das einzige was ich mir hab vorstellen können.
RomanBellic, 31.08.2011, 20:05
Trotzdem Danke für erure Hilfe! ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads