GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » schwerwiegender Fehler nicht behebarer Fehler(gta4) » Druckansicht
Windowsphone7, 28.11.2011, 23:04
hallo,

es gibt ja diesen fehler sobald man ja ein fahrzeug moddet.der kam bei mir immer wider sobald ich
mich diesen wagen genähert habe,das ist ein sentinel,den hatte ich bei meinem versteck
gespeichert,draussen aufm parkplatz,gemoddet zu einem bmw e46.
leider ist mein speicherplatz nicht da,somit muss ich immer dahin fahren.


hab alles gemacht wie es hir in der tollen anleitung steht.

hab dann wieder die alten datein vom auto wieder ersetzt,problem weg.

ich will aber den bmw haben ohne den fehler.


Hab mich dann auch bissel rumgelesen,es liegt villeicht daran das der sentinel so schon auf mein
parkplatz steht.und es nicht darf,sonst stürzt das spiel ab.

kann mir einer was genaueres dazu sagen?


helft mir bitte *sorry*


ForceB., 28.11.2011, 23:43
Ich kann von meiner Seite auch nicht mehr dazu sagen als du schon geschrieben hast. Entweder es
funktioniert nicht weil die Dateien nicht alle komplett ersetzt wurden, falsche Einträge in der
handling.dat können auch zum absturz führen oder es liegt eben am Spielstand. du kannst das ja
einfach testen indem du den Wagen instalierst, ein neues Spiel anfängst und mit einem Trainer das
Auto spawnst. Stürzt das Spiel jetzt ab weißt du das du beim modding was falsch gemacht hast. Wenn
das Spiel allerdings normal weiterläuft und du deinen BMW siehst lag es am inkompatiblen Spielstand.
Windowsphone7, 29.11.2011, 06:06
ok,werde etwas rumexperementieren(wie auch immer *sarkasmus* )

also wie auch oben schon gesagt,sobald ich nun die originalen sentinel.wft und wtd ersetze ist der
fehler weg.


und die ganzen einträgen habe ich noch die von bmw behalten,spiel läuft.

und könntest du mir einen gängigen trainer geben?
ich hab ka wie das mit den versionen und so läuft,habe die normale steam version,gekauft im sommer xD

es gibt ja bestimmt etliche trainer deswegen weiß ich es nicht so. :-(
ForceB., 29.11.2011, 07:40
Der Trainer sollte in jedem Fall funktionieren, ob Steam oder DVD Version und egal bei welchem
Patch. Wie gesagt probier sicherheitshalber mal ein neues Spiel aus. Ich hab auch schon oft erlebt
das nach dem modding bestimmte Spielstände nicht mehr gingen und es zu absürzen kam. Da GTA
standadmäßig den letzten Spielsand läd würde ich zum testen mal alle löschen(sichern!), damit gehst
du sicher das nicht etwas geladen wir das den Absturz eventuel auslöst.
Windowsphone7, 29.11.2011, 18:09
wie kann ich ein spielstand sichern? :-(

Edit: der trainer hat irgendwie keine exe datei zum starten,wie soll ich das mit den dateien
dadrinne anstellen?
ForceB., 29.11.2011, 19:14
Bei Win XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA
IV\savegames
oder
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV

Bei Vista:
C:\Benutzer\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
oder
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV
In einem dieser Verzeichnisse solltest du fündig werden.

Für den Trainer benötigst du wahrscheinlich nur die ScriptHook.dll, Trainer.asi, trainer.ini, das
kommt einfach alles in dein GTA Instalationsverzeichnis. Wenn du im Spiel bist drückst du F3 oder
F4, der rest sollte dann selbsterklärend sein.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads