GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Fehlermeldung SMPA60 » Druckansicht
gtazocka24, 13.05.2012, 19:27
hallo bei mir kommt der fehler wenn ich mit folgenden autos fahre wo dabei steht absturz

a-team van - noch nicht gefahren
audi a8 - gefahren kein absturz
dodge charger - gefahren und absturz
aston martin db9 - gefahren absturz weiß ich nicht genau
mithiubishi lancer evo - gefahren kein absturz aber fehlt front und heckstoßstange
lamborghini aventador - gefahren und absturz
audi q7 - gefahren kein absturz

fehler:
http://www.abload.de/img/ffehler4euky.jpg
ForceB., 14.05.2012, 18:48
Wie ich schon in dem anderen Thema gesagt habe lass die Autos die zu abstürzen führen einfach weg
oder versuch sie neu zu instalieren. Das ist nichts besonderes und liegt auch nicht unbedingt am
Auto da ist eher was beim einfügen schief gegangen.
gtazocka24, 14.05.2012, 18:53
ja ich hab den dodge charger neu installiert und er geht.. den aventador hab ich weggelassen.. den
db9 auch und was mit dem evo ist keine ahnung.. ^^
ForceB., 14.05.2012, 19:58
Wie gesagt einfach testen welche Autos abstürze verursachen und das hat du schon gemacht. Es kann
halt unterschiedliche Gründe haben, entweder wurden die Daten nicht richtig eingetragen in
vehicles.ide etc. oder das Archiv wurde nicht richtig abgeschlossen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads