GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » xLive.dll gräbt alte Mission aus, welche das Spiel zum abstürzen bring! » Druckansicht
TehSilence1337, 01.07.2012, 14:49
Hallo!

Ich habe hier ein riesiges Problem!
Sobald ich die xLive.dll ins Hauptverzeichnis ziehe und dann GTA 4 Starte, wird die Mission
"Pest Control" geladen, welches das Spiel zum abstürzen bringt!
Ich hatte das Spiel einmal gecrackt bis es dann deswegen abstürzte.
Ich bin nicht erst darauf gekommen das das die xlive.dll ist.
Nunja jetzt habe ich dies herausgefunden und nun lädt die mission pest control immer dann wenn ich
die xlive.dll ins Hauptverzeichnis ziehe.
Wie gesagt stürzt dann gta ab!
Sobald ich sie wieder rausziehe geht es wieder und es geht mit meinem jetzigen Savegame einfach
weiter.
Ich wollte gerne den Simple Native Trainer installieren den ich bei meinem gecrackten vor der
mission auch hatte.
Beim gecrackten spiel habe ich später einfach den Gta 4 ordner einfach nur gelöscht.

Hier mein system:
Systemname: Microsoft Windows 7 Home Premium
Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Systemtyp: x64-basierter PC, 2 Kerne
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU @ 3.07 GHz, 3067 MHz
RAM: 12 GB


Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Simple native Trainer ohne xlive zu installieren?
Oder irgendwie einen weg das Problem zu lösen?

Wenn jemand eine Passende antwort hat, wird es mein Held des Monats/Jahres :DD
Nunja...
Danke erstmal im Vorraus!
ForceB., 01.07.2012, 15:40
Wird leider nichts aus dem Held des Monats/Jahres.
Gecrackte GTA Spiele werden hier nicht unterstützt.

Thema geschlossen.
MfG ForceB.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads