GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Immer das gleiche Fahrzeug » Druckansicht
SKEZ, 13.07.2012, 16:25
Ich habe seit dem ich ELS Fahrzeuge eingefügt habe das Problem, das nurnoch das gleiche Auto auf
der Straße rumfährt . Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht aber keine hilfreiche gefunden.
Wäre net wen ich mir helfen könntet .

Gruß
SKEZ
ForceB., 13.07.2012, 22:07
In dem Beitrag habe ich das Problem schonmal erklärt. Ich würde halt erstmal versuche rauszukriegen
welches neu Auto zuviele Details besitzt und die Probleme macht ansonsten einfach die Anzahl der
neu eingefügten Wagen reduzieren.


Edit:
Du kannst auch mal das Script benutzen dass ich hier hochlade eventuell hilft es, aber natürlich
auf eigene Gefahr.
SKEZ, 13.07.2012, 22:46
Okey danke dafür ich werde es mal ausprobeiren. Mache vorher aber ein Backup vom GTA Ordner
SKEZ, 14.07.2012, 14:13
Muss ich da die Fahrzeugnamen reinschreiben oder wie funktioniert das genau?
gunguu, 05.10.2012, 21:01
Funktioniert es denn mittlerweile? Hatte das Problem auch mal, habe immer nur ein und denselben
Wagen im Spiel gesehn. Irgendwann hatte ich dann mal etwas umgestellt und dann war es vorbei. Ich
denke, mein Vorposter hat dir da schon einen sehr guten Tipp gegeben.
ForceB., 06.10.2012, 08:04
Leider kann ich dazu aktuell nichts sagen. Ich habe jetzt schon seit einigen monaten kein GTA4
instaliert weil alle meine modifikationen nach viel Arbeit am Ende schief gingen. Mir fehlt
momentan auch die Zeit mich jetzt darum zu kümmern.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads