GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Probleme mit update,savegames und ruckeln. :-( » Druckansicht
Caruso, 27.11.2012, 16:19
Hallo an alle,


Problem 1)möchte ein Update (Patch) installieren. Funktioniert aber nicht. Sobald ich die exe datei
ausgeführt habe kommt die Meldung "Installation der Titelaktualisierung fehlgeschlagen" dazu gibt
es dann noch einen Log link.

Problem 2) ich möchte ein Savegame einbringen und habe mir dafür XLiveLess runtergeladen.ABER das
Teil funktioniert ja erst ab einer Version die höher ist als 1.0.0.0 ...also siehe Problem 1). Ob
es danach funktioniert weiß ich noch nicht.

Problem 3)GTA 4 ruckelt ein wenig oder blebt manchmal während des Spiels für einge Sekunden stehen.
Hab die Sichtdistanz schon auf 1 und die Schattendichte auf 0 runtergefahren und die
Ressourcenverwaltung zeigt auch grün an, trotzdem ist kein vernünftiger Spielfluss möglich.

4)hab nen Gamepad: kein X-Box Pad sondern ein Trustmaster 3 in 1
Ich habe mir das programm "x360ce" runtergeladen um Das Gamepad spielbar zu machen und hat auch
soweit alles funktioniert mit der Installation, Im Spiel funktionieren auch alle Tasten aber wenn
ich mich bewege, bleibt der Spielcharakter oder das Auto nicht mehr stehen oder dreht sich im Kreis
(bei der Person) und nur wenn man irgendwelche anderen Knöpfe drückt (wahllos) dann bleibt er
irgendwann stehen.
Ich hoffe ihr schlagt mich nicht wegen Problemen die schon bestimmt zu hauf geklärt wurden. *sorry*

Hier im Anhang noch mein System
Rafioso, 28.11.2012, 00:38
Hallo,

Schritt für Schritt. Zunächst mal sollte man das Update-Problem beheben. Von wo hast du die
Update-Datei? Normalerweise wird diese ja automatisch geladen, wenn man sich in Games for Windows
LIVE angemeldet hat.

MfG
Rafioso
Caruso, 28.11.2012, 00:41
Danke das du dich den Problemen annimmst.
Die Update-Datei habe ich hier von der Seite
Rafioso, 28.11.2012, 00:57
Und auf welche Version wolltest du updaten?

Was steht in der C:\Benutzer\<Benutzer>\AppData\Local\Microsoft\Gfwlive\Install\Logs\Tileupdate.log
Caruso, 28.11.2012, 01:35
Thema kann geschlossen werden!
Rafioso, 28.11.2012, 20:11
Möchtest du uns nicht mal verraten, was die Lösung war? Das finde ich aber nicht nett :(
Caruso, 28.11.2012, 20:32
sorry :-) eigentlich alle ganz simpel
1) hab mir den Patch "7" von der Rockstar Support Seite runtergeladen. Der funktioniert sofort
2) nach dem Update funktionierte auch das Savegametool und das Savegame
3) nach dem Update gab es noch mehr Optionen die man verändern konnte und die Ruckler sind weg
4) auf einer google Seite im zweistelligen Bereich stand das es bei nicht-xbox360-gamepads zu
fehlern, wie z.b. im kreis laufende personen, kommen kann und des dafür keinen fix gibt. Also gab
ich mir mal schnell nen x box 360 controller geholt und alles funktioniert einwandfrei
Rafioso, 28.11.2012, 20:55
Interessant, denn das sind beides die selben Daten ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads