GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » probleme mit windows live » Druckansicht
CupidsVenom, 23.08.2013, 19:15
Ich habe Probleme damit mich bei Windows live anzumelden bei the ballad of gay tony. Sobald ich das
Update installiere sagt es das mein Profil nicht vollständig heruntergeladen werden konnte.
UnKnOwN1972, 23.08.2013, 19:28
Bist Du sicher das deine Logindaten korrekt sind?
CupidsVenom, 23.08.2013, 19:40
Nehme ich schwer an da es mein Profil immer vom internet herunterläd aber anscheinend nie
vollständig. Es heisst auch ich soll das Spiel speichern und neustarten jedoch wo speicher ich es
wenn ich nirgendwo speichern kann?
ForceB., 23.08.2013, 19:45
Schonmal probiert ob alles mit einem offline Profil klappt? Hattest du überhaupt schon einmal so
ein online Prodil erfolgreich angelegt? Geht es hierbei jetzt nur um GTA das Probleme macht oder
WinLive im allgemeinen?

Der Markplatz ist eh seit gestern abgeschaltet und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis
das ganze System offline geht.
CupidsVenom, 23.08.2013, 19:48
Ist das erste mal dass ich so ein Profil anlegen musste habe es aber gerade gemacht befor ich das
Spiel installiert habe und hab meinen gametag halt geändert usw. aber gta kann es anscheinend nicht
vollständig vom internet holen und ich weiss nicht wieso. offline-modus hab ich no nicht probiert
aber ich will damit ja auch wenn möglich im multiplayer dann spielen.
UnKnOwN1972, 23.08.2013, 19:56
Falls alle Stricke reißen kannst Du zusätzlich zu diesem Thread noch den Rockstar Support
kontaktieren.

Der Support hat mir bis jetzt immer sehr schnell geholfen.
Die URL ist --> http://support.rockstargames.com/home

CupidsVenom, 23.08.2013, 19:57
ok vielen Dank! Werd ich gleich ausprobieren sie zu kontaktieren
UnKnOwN1972, 23.08.2013, 20:00
Gerne, oder schau mal hier nach evtl. findest da etwas:
http://support.xbox.com/de-DE/games/pc-games/games-for-windows-errors-messages

Oder versuche mal Firewall und Virenkiller für diesen Moment zu disabeln und wenn das Profil
runtergeladen hast alles wieder enabeln.
Rafioso, 25.08.2013, 21:20
Hallo.

ZitatCupidsVenom hat folgendes geschrieben:
Sobald ich das Update installiere


Welches Update? Von GTA oder von Games from Windows LIVE?

Kannst du dich mit den selben Logindaten auf www.xbox.com einloggen?

MfG
Rafioso
CupidsVenom, 26.08.2013, 19:04
Hab ein neues problem auf einmal funktioniert SECUrom nicht mehr. Ich kann mit den logindaten auf
www.xbox.com i

19:07
Wenns weiter hilft mein antivirus programm is kaspersky gibt ja genug probleme mit dem vielleicht
bezieht es sich auf kaspersky



//Edit
Beiträge zusammengeführt, bitte das nächste mal Edit Funktion benutzen.
Beim ersten Beitrag fehlt auch irgendwie ein Teil oder? :roll:

MfG
ForceB.
Rafioso, 26.08.2013, 21:45
Versuche es doch mal zu deaktivieren ;)
CupidsVenom, 26.08.2013, 22:40
hab ich schon versucht aber nutzte nichts
Rafioso, 26.08.2013, 22:44
Dann solltest du mal bitte meine Frage von oben noch beantworten.
CupidsVenom, 26.08.2013, 22:49
Es war irgendein update für windows live in gta4 episodes from liberty city soweit komm ich aber
gar nicht mehr da ich das spiel nurnoch offline starten kann wegen securom.
ForceB., 26.08.2013, 22:55
Du könntest höchstens mal probieren Securom zu löschern, eine Anleitung findest du hier:

https://support.securom.com/rockstarunlock/?c=GTA4

Die Frage ist wie es dann weitergeh denn das Spiel braucht das ja leider. Ich denke bei jeder
Neuinstallation kommt es aber wieder auf den Rechner.
Rafioso, 27.08.2013, 00:09
Hast du vielleicht virtuelle Laufwerke? Oder einen Emulator? Falls ja, bitte entfernen.

Wenn alle Stricke reißen, wurde in diesem Beitrag (und folgende Beiträge) hingeschrieben, wie du es
neu installieren solltest.
ForceB., 27.08.2013, 00:43
Das mit den virtuellen Laufwerken stimmt allerdings, ich weiß das Securom die gar nicht mag.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads