GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Probleme mit GfWL und RSC » Druckansicht
Stoneman, 29.08.2013, 10:51
Hey,
Ich habe gestern versucht GTA EFLC mal wieder zu installieren. Allerdings habe ich das Spiel im
Laufwerk I installiert. Beim Rockstar Social Club Launcher tritt das erste Problem auf:
Wenn ich das Spiel Online starten will kommt der Fehler "Out of Memory" mit dem Fenstertitel "paul".
Das 2. Problem ist das Patchen. Die Version auf meiner DVD ist 1.1.0.0. Wenn ich versuch zu updaten
(egal ob via Windows Live ingame oder manuell) versucht der Patcher das Patch in "C:\Program Files
(x86)" zu installieren, ohne mich zu fragen wo er es installieren soll oder nachzuschauen ob dort
überhaupt GTA EFLC installiert ist.
Das Standard Installationsverzeichnis habe ich auch schon in der Registry umgeschrieben. Allerdings
wird dieser Pfad aus eigener Erfahrung selten von den Setups überprüft.

Das Out of memory Problem liegt glaube ich nicht an meiner Hardware, da ich 16gb RAM zur Verfügung
habe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Schonmal danke im voraus ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Stoneman

Edit: Hupps im Titel steht RL, damit ist natürlich nicht Real Live sondern RSC gemeint.
Rafioso, 29.08.2013, 19:49
Hallo,

hast du es wirklich auf Laufwerk I installiert? Weil dann wundert es mich schon, dass es in der
Registry nicht gestimmt hat. Oder hast du es von C nach I verschoben?

MfG
Rafioso
Stoneman, 30.08.2013, 15:51
Hallo Rafioso,

ich habe das Spiel auf Laufwerk I installiert. Sogar 2mal. Kann ich den Eintrag in der Registry
ändern? Falls ja, kannst Du mir sagen wo sich dieser Eintrag befindet? Ich kenne mich nämlich nicht
wirklich in der Registry aus :).
Falls das nicht geht, könnte man das Patch auch einfach auf das Laufwerk I kopieren?
(Ja ja ich weiß man soll keine installierten Programme kopieren, aber wenn es nicht anderst geht)

MfG
Stoneman
Rafioso, 30.08.2013, 23:53
Hi,

du hast doch oben geschrieben, dass du in der Registry schon rumgespielst hast :D Egal, versuche es
mal mit diesem Tool.

MfG
Rafioso
Stoneman, 31.08.2013, 21:07
Hat leider nichts geholfen. Und das mit dem Standardinstallationsverzeichnis hab ich einfach nach
nem Tutorial gemacht. Ich habs jetzt aber auf C: installiert. Hab zwar nur 50gb dort frei aber ich
will jetzt spielen :D.
Rafioso, 31.08.2013, 21:51
Hm, schade. Na dann, viel Spaß beim zocken :)
Stoneman, 02.09.2013, 14:08
Danke. Und danke für deine Hilfe
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads