GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA EFLC lässt sich nicht installieren » Druckansicht
Thorsten Lehmann, 01.09.2013, 19:40
hallöchen bin neu hir und wuste mir keinen rat mehr wie ich das hinbekomme

warum kann ich das spiel Episodes From Liberty City nicht instalieren obwohl alle vorausetzungungen
erfüllt sind liege drüber sogar aber er liest die pc dvd nicht ein was kann ich tun die dvd wurde
erst am samstag gekauft
haben auch schon ein andres laufwerk versucht auch nix
danke im vorraus
lg.thorsten
Rafioso, 01.09.2013, 19:56
Hallo und *welcome* ,

ich habe das Thema aus "Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA 4 lässt sich
nicht starten / Games for Windows Live lässt sich nicht starten" hier her verschoben.

Zu deinem Problem. Was meinst du mit "liest nicht ein"? Werden gar keine Daten angezeigt
(Arbeitsplatz -> DVD-Laufwerk), wenn du die DVD einlegst?

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads