GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Komisch Auftretender Ruckler » Druckansicht
Kazuya66, 11.09.2013, 23:01
Hallo, ich habe ein kleines ungeklärtes Problem.
Gestern habe ich das Spiel neu begonnen. Es lief wie immer nicht ganz 100% Flüssig, was aber an
meinem Laptop liegt. So läuft es schon seit ich es habe (2 Jahre) und mich behindert es nicht beim
Spielen. Doch es gab es früher auch, dass es stärker war und das Spiel somit unspielbar wurde.

Doch was jetzt das Problem ist, ist mir ein Rätsel.
Denn; (Sorry noch ne Info: Ich spiele immer im Offline-Modus) Ich spielte gestern und er Spawnte
mir ein Gemodetes Auto auf den Parkplatz. Habe ich dies gesavte (Immer und überall dann Auf der
Karte Auffindbar) und ich dies so auf den Parkplatz stelle und das die Story Speicher ist, nach dem
Neuen Spiel Laden (Spiel Beenden und wieder öffnen) nicht mehr da. Nun habe ich gestern 2 Cars
(Gemodet) eingefügt. Einer im Save-Style. Dann habe ich es gespeichert. Als ich jetzt das Spiel
Lande sieht alles Flüssig aus. Die Lade Scenen und der Text in welcher Mission ich gerade bin. Doch
kaum Spiele ich Niko Ruckelt es so stark, das ich 3x auf die Leertaste drücken muss damit er mal
Springt. Er reagiert erst nach 1-3 Sekunden. Und somit lief ich zum Parkplatz und der Save Wagen
war weg, allerdings war der andere noch da. Dies war ja klar. Es gabs auch schon, dass es früher so
stark geruckelt hat, Da sprang ich Niko in die Luft via Granate oder lud das gesammte Game nochmal
von Vorne und es lief wieder.

Doch diesmal will es einfach nicht gehen. Auch ein Neuer Spielstand geht nicht. Die Einstellungen
sind alle auf Mittel. Dort habe ich nie was verändert. Und ich versuchte es sogar mit allen
Minimum. Wieso Ruckelt es so?

Genau so Ruckelte es so, wenn ich die EfLC spiele oder bevor das "Officiele" GTA IV Update kam.

Wieso Ruckelte es so obwohl ich nichts gemacht habe und es von der Einstellungen ständig so war?

Was auch noch war: Ich hatte mal beim Laptop die Verbindung zum I-Net unterbrochen also
Deaktiviert... versehen. Aber da ich im Offline-Modus spiele geht mich das ja eigentlich nichts an,
denn beim Laden werde ich trotz mit dem "Dings-Da" verbunden.

Und ich spiele immer mit Akku und wenn dieser Leer ist stecke ich ein....

??? Genau so Ruckelte es auch in den EfLC das ich von Steam gedownloated habe. Wieso dies Ruckelt
ist mir auch ein Rätsel....

DANKE

EDIT: Ich habe ein CPU-Gadget welches ich immer unter der Akku % Leiste beim Spielen auf dem Oberen
Bildschirm habe und unter konrtolle habe... Da fällt mir auf, dass es beim Spielen keine CPU mehr
braucht... Jetzt gerade so 25% früher wo das Bild gut war: min 70%...

Bitte Helfen
Rafioso, 12.09.2013, 21:46
Hi,

du spielst hauptsächlich im Akku-Betrieb? Unter Umständen bist du dann im Energiesparmodus und hast
nicht die volle Leistung. Du bist auf einem Laptop? Unter Umständen hast du eine schwache
Grafikkarte und oder dein Laptop hat zwei Grafikkarten und du hast die schwächere im BIOS oder wo
auch immer man das bei deinem Laptop einstellt, aktiv.

MfG
Rafioso
Kazuya66, 12.09.2013, 23:57
Egal ob ich mir Akku spiele, ihn rausnehme und der Laptop nur am Kabel habe oder auch noch der Akku
drin. Es geht nicht. Es lief früher immer und ich habe nichts geändert. Doch plötzlich ging es
nicht mehr, wieso das? Wenn es einmal läuft auf dem Laptop soll es auch später gehen. Was war der
Verursacher, dass es jetzt plötzlich Ruckelt? Etwa doch das geSavete Mod Car auf den Parkplatz?
Kaum denn ich speicherte ja vohrer schon mit geSaveten Mod Cars auf dem Parkplatz.....
Rafioso, 13.09.2013, 00:10
Ich kenne jemanden, bei dem stellt sich die Grafikkarte auch immer automatisch um. Also überprüfe
das vielleicht mal.
Kazuya66, 13.09.2013, 16:43
Wie überprüfe ich das?

Und ich spiele GTA IV seit 3 Jahren ohne solche Probleme und auch andere ohne Probleme z.b. Hitman
Absolution oder Sniper Elite. Doch GTA EfLC ruckelte schon immer... Doch weiso das jetzt ... Ich
glaube nicht, dass das von den Grafik abstammt.
Rafioso, 13.09.2013, 21:34
Das war nur eine Vermutung. Wie man das umstellt bzw. überprüft, müsste eigentlich in deinem
Handbuch stehen. Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Kazuya66, 15.09.2013, 16:50
Also du hattest recht, es liegt am PC innerlich und nicht am GTA IV spiel, denn Sniper Elite geht
auch nicht.

Was muss ich nun überprüfen und wie geht das?
Danke!
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads