GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA EFLC unter Windows 8 64 Bit » Druckansicht
schlaubie, 29.09.2013, 13:24
Hallo,
nach sehr langer Zeit wollte ich nun GTA EFLC wieder Spielen.
Installation Einwandfrei, Anmeldung im Social Club geht wohl auch, dann lädt er (CD ist sichtbar)
und dann passiert nichts mehr. Den Aktuellen Patch(glaube der ist noch von 2010 ) habe ich drauf.
Ich habe ein Windows 8 64 Bit System, aber ich meine Anfang des Jahres ging es auch unter diesen
System.
Hat jemand ein Rat für mich? Ich währe sehr Dankbar, für jede Hilfe :-)
Rafioso, 29.09.2013, 13:59
Hallo,

nutzt du Bitdefender als Anti-Viren-Lösung? Falls ja, deaktiviere die Active Virus Control Option
in den Bitdefender-Optionen.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads