GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV EFLC - SecuROM Launcher funktioniert nicht mehr » Druckansicht
Hannes_2103, 07.03.2014, 11:37
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, und zwar mit GTA IV "EFLC".

Wenn ich das Spiel starte, kommt ja ein kästchen von "RockstarGames SocialClub" da wo unten steht
"Beenden" - "Spiel Starten (Offline)" - "Spiel Starten"

Wenn ich auf Spiel Starten Offline gehe, kommt das spiel wie gewöhnlich und man kann ganz normal
spielen aber wenn ich auf "Spiel Starten" (online) gehe dann lädt es kurz und danach kommt das
kästchen "SecuROM Launcher funktioniert nicht mehr"

Info:
- Original spiel! gekauft! NICHT GECRACKED!! und ich habe keine mods installiert!

Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnten, falls es das thema schon gibt tuts mir leid das ich es
nicht gefunden habe.
Rafioso, 08.03.2014, 15:58
Hi,

hast du vielleicht virtuelle CD-Laufwerke? Könnte daran liegen.

MfG
Rafioso
Hannes_2103, 08.03.2014, 17:24
Ich weiß jetzt nicht ganz was du mit "virtuellen" Laufwerk meinst, ich hab hald die CD im PC
Laufwerk ;-)
Rafioso, 08.03.2014, 18:04
Hier findest du die Beschreibung.

Hast du das Spiel auf den neuesten Stand gepatcht?
Hannes_2103, 08.03.2014, 20:27
Das problem bei mir ist hald das ich jahrelang SanAndreas, GTA 3, Vice City, Vice City Stories
usw.. gespielt hab, und GTA 4 + EFLC erst zu Weihnachten 2013 bekommen hab.

Deshalb bin ich in sachen wie Social Club usw.. noch neuling, leider weiß ich nicht ob ich auf den
neuesten Stand bin, wo finde ich denn herraus auf welchen Patch ich momentan bin?

:shy:
Rafioso, 09.03.2014, 02:51
Ist ja kein Problem :)

Den aktuellsten Patch für EFLC gibt es hier. Einfach mal installieren.

MfG
Rafioso
Hannes_2103, 10.03.2014, 20:37
Ok danke erstmal, nur das problem ist, dass der download bei mir immer bei 21 % abbricht :/ hab es
schon 3 mal Versucht, morgen geh ich mal zu nem Kumpel und versuchs da runter zu laden.

Dann sag ich bescheid
Rafioso, 10.03.2014, 21:10
Ocha du machst mir angst :D Also ich konnte es eben ganz normal herunterladen.

Falls hier noch jemand mitliest, könnte jemand auch nochmal versuchen, das hier herunterzuladen?
Nicht, dass es ein generelles Downloadproblem auf unserer Seite gibt :shock:
Hannes_2103, 10.03.2014, 21:19
Also ich telefoniere gerade mit meinen Kumpel per Skype, er hat es für mich auch versucht zu
downloaden, bei ihm funktioniert es auch nicht? *nee*

Weiß nicht was los ist :/
Hannes_2103, 11.03.2014, 18:20
So war heut bei mein Kumpel und dann ging es plötzlich :-)
Hab das Patch installiert und nun geht es auch! Vielen Dank *hi*

MfG
Rafioso, 11.03.2014, 20:40
Super Sache, viel Spaß beim Zocken!
Hannes_2103, 11.03.2014, 20:56
Danke für die super hilfe! :-)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads