GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV Lan » Druckansicht
Phillip, 15.05.2014, 19:33
Hallo liebe GTA gamer :D

leider habe ich folgendes Problem....

Ich hatte vor mit einem kollegen GTA IV über hamachi und Teknogods Helper online über den Lan mode
zu spielen. Jedoch ist dies aus irgendeinem grund nicht möglich, habe schon überall gegooglet aber
nix gefunden...

Schon jetzt vielen dank für eure schnelle hilfe....


mfg Phillip :D
Rafioso, 15.05.2014, 22:56
Hi,

was ist Teknogods Helper?

Online wirst du über Hamachi nicht spielen können. Aber hast du schonmal den LAN-Modus versucht?

MfG
Rafioso
Phillip, 15.05.2014, 23:19
ja meine ja auch Lan modus :D
Rafioso, 16.05.2014, 21:35
Dann schildere mal genau, wie du das machst & warum es aus irgend einem Grund nicht möglich ist.
Gibt's ne Fehlermeldung?
Phillip, 16.05.2014, 23:07
also mein kollege findet meinen Lan Server aber da wird angezeigt das die verbindung nicht möglich
ist.....umgekehrt genau die selbe meldung....
Rafioso, 17.05.2014, 02:30
Vll. habt ihr unterschiedliche Spielversionen oder irgendwelche Modifikationen die nicht kompatibel
sind.
Phillip, 17.05.2014, 09:17
Wir haben beide die Version 1.0.7.0 und die LCPDFR 1.0 modifikation...
Rafioso, 17.05.2014, 16:23
Ich empfehle euch, es erst mal mit einer nicht gemoddeten Version zu testen.
Phillip, 18.05.2014, 09:35
Haben wir auch schon getan :D hat aber nix gebracht
Rafioso, 18.05.2014, 14:20
Versuche es mal wie hier im Video.



Was ich nur noch nicht so ganz verstanden habe ist, warum ihr das via Hamachi und dem LAN-Modus tun
wollt? Wenn ihr ungestört sein wollt, dann macht doch einfach ein privates Online-Spiel auf.
Phillip, 18.05.2014, 18:13
Ja, leider wollen wir die LCPDFR mod spielen aber leider crasht es nur immer und im lan modus
läufts ohne crash
Rafioso, 18.05.2014, 18:21
Ich würde mal sagen, dass es im LAN-Modus gar nicht läuft :D Zumindest ist dieser Thread doch da,
weil ihr den LAN-Modus nicht gestartet bekommt.
Phillip, 18.05.2014, 20:04
ja, das war als ich mal mit einem kollegen damals gezockt habe, aber mit ihm funktionierts nicht
Rafioso, 19.05.2014, 00:43
Habt ihr das im Video versucht? Ganz ohne eure DLL-Mods (Teknogods usw.)?
Phillip, 19.05.2014, 10:19
Danke, das war das was ich gesucht habe, :D vielen dank
N0rax, 19.05.2014, 21:15
Übrigends, Du kannst auch Tunngle nutzen, ohne TeknoGodsIV. Damit habe ich auch immer ohne probleme
GTA IV per LAN zocken können ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads