GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » EFLC lässt sich nicht neu installieren. » Druckansicht
HonkRipper, 16.09.2014, 10:22
Moin Leute,
ich hab ein ganz derbes Problem. Ich hab mir vor ca. 4 Wochen GTA EFLC auf DVD gekauft. So wie´s
der Zufall wollte funktionierte das Spiel ne Woche, und dann gab´s nur noch Abstürze... Also
deinstalliert, mit CCleaner Registry Reste entfernt und die DVD eingelegt. Obwohl ich das Spiel
normal deinstalliert hab, fragt mich das Setup ob ich das Spiel reparieren will, oder
deinstallieren will... Also hab ich hier auf deinstallieren gedrückt. Als ich dann das Setup wieder
geöffnet habe, hat es mich wieder das selbe gefragt! Ich weiß nicht wie ich das Spiel wieder
installiert bekomme...

Info: Ich hab Windows 7 Home Premium 32-Bit (kauf´ bald 64-Bit Version)

CPU: AMD A10-7850K @ H2O, 4,5 GHz
GPU: EVGA GeForce GTX 750 Ti, 2048 MB GDDR5
DVD Brenner: Asus DRW24-F1ST
Mainboard: Gigabyte GA-F2A88XM-HD3
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 U/Min, 1000 GB

Marke: Eigenbau
Rafioso, 16.09.2014, 23:49
Hi,

versuche es direkt über die Windows-Deinstallationsfunktion über die Systemsteuerung. Andernfalls
kannst du die Setup-Datei auch mal als Admin ausführen. Nicht vergessen auch die Social-Club
Applikation zu entfernen. Bei der Installation wird nämlich eine ältere Version installiert (wenn
ich mich jetzt nicht irre) und da könnte es dann zu Problemen führen.

Wenn alles nichts hilft, lösche die Hauptordner einfach manuell:

C:\Programme(x86)\Rockstar Games
C:\Benutzer\<user>\Eigene Dokumente\Rockstar Games

Sowie wenn dir die Savegames nicht wichtig sind und du wirklich von 0 anfangen möchtest:
C:\Benutzer\<user>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Anschließend neu installieren.

PS: Du hast zwar alles oben stehen, nur die Größe von deinem RAM nicht *g*

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads