GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen Netzwerkproblem!! » Druckansicht
Jonnix, 06.06.2015, 22:08
Ich habe ein Problem.
Ich habe gta 4 bei steam gedownloadet, hat auch alles gut geklappt und konnte story- und
onlinemodus spielen. Nach zwei Tagen hat die Anmeldung jedoch immer fehlgeschlagen?! Ich habe schon
so ziemlich alles ausprobiert aber so viel kann ich ja gar nicht falsch gemacht haben da es ja
anfangs funktioniert hat? :/
Ich lasse mein comuter öfters mal nach vieren untersuchen und stelle gefährliche dann in quarantäne
kann es vllt damit was zu tun haben? *what*

lG Jonnix
Rafioso, 07.06.2015, 01:26
Hi,

jep, dass kann damit durchaus zusammen hängen. Einfach mal schauen, was in der Quarantäne ist.
Notfalls Anti-Virus deaktivieren und das Spiel neu installieren.

MfG
Rafioso
Schwip_Schwap, 07.06.2015, 02:41
Ist mit LIVE GFWL gemeint? Wenn ja das wurde doch abgeschaltet.
Rafioso, 07.06.2015, 17:38
Dachte ich auch. Der Stecker wurde aber doch nicht gezogen.
Jonnix, 07.06.2015, 21:02
Danke für schnellen Antworten hätte ich nie gedacht!!

ja ich meine games for windows live. Aber wie kann das abgeschalten sein wenn es am Anfang noch
funktioniert hat?!
In meiner quarantäne befinden sich um die 300 Objekte!!
Wie würden die programm files denn ungefähr heissen? Ist in den Namen dann gta oder gfwl
enthalten?? Weil ich noch nichts in meiner quarantäne gefunden habe?

lg Jonnix
Rafioso, 08.06.2015, 00:04
Die Dateien können x-beliebig heißen. Das kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du 300 isolierte Objekte hast, dann ist in deinem System noch was anderes faul. Kein
"normaler" Rechner hat so viele Dateien in Quarantäne.

Möglicherweise ist dein System von einem Virus / Trojaner etc. befallen. Ich an deiner Stelle würde
entweder mit anderen Schadprogrammscanner einen Rechner durchsuchen, oder gleich Windows neu
installieren. Vorher solltest du aber deinen GTA IV-Savegame-Ordner sichern, damit du später da
weiter spielen kannst.

MfG
Rafioso
Jonnix, 11.06.2015, 17:30
Ouuhh also Windows nochmal ganz neu zu installieren ist natürlich ziemlich krass!
Ich habe gehört viele hätten dieses Problem mit der live Anmeldung gibt es da nicht irgendeine
andere, einfachere Lösung?!

lg Jonnix
Rafioso, 12.06.2015, 00:33
Du könntest natürlich auch mal alles aus der Quarantäne wieder herstellen lassen. Aber ich würde
mit so einem PC nicht mehr arbeiten, wenn da lauter Viren etc. aktiv sind...
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads