GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Manaul Activation bei der überprüfung des Erscheinungsdatum funktioniert nich » Druckansicht
Nina, 26.12.2015, 17:39
Hallo,

ich habe ein problem. ich habe EFLC auf meinen PC installiert. Jetzt kann ich das spiel nur leider
nicht spielen weil bei der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums nichts funktioniert :-(
Die Onlineprüfung geht nicht, trotz das ich Internet habe und die Ports freigegeben habe. kein
problem machste die Manual Activation :-) , tya falsch gedacht :-(

Die geht nicht. Ich klicke da drauf, die maus zeigt auch an dass was geladen wird und... nichts
passiert. ich nochmal und nochmal aber mehr als laden ist da nicht. *heul*

So was mache ich den jetzt?
Rafioso, 28.12.2015, 00:31
Hi,

ich würde vorschlagen, das hier erstmal durchlesen.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads