PwnerPower, 27.03.2007, 22:49 |
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Kann mir hier einer am besten mit Screenshots mal Schritt für Schritt erklären wie man z.B. ein H2 Hummer Skin in das Spiel GTA SA einfügt |
Prinz Valium!, 28.03.2007, 15:30 |
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Natürlich, ich werde mich gleich an ein Tutorial hocken, werde es süäter hier posten. |
PwnerPower, 28.03.2007, 15:33 |
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ok danke freak find ich sehr net |
Prinz Valium!, 28.03.2007, 15:38 |
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nenn mich doch bitte 2F2F oder 2F2F Freak, nur Freak hört sich so komsich an... oder sag einfach GOTT zu mir, das ist aber nicht nötig. *anbet* |
Prinz Valium!, 28.03.2007, 15:51 |
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So, hier ist es, aber leider ohne Bilder: ---> HIER DRÜCKEN <--- //EDIT Link hat noch aufs alte Forum verlinkt. Behoben. //Edit 2 Wieder Link geändert MfG Rafioso |
PwnerPower, 28.03.2007, 17:45 |
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ok also ich habs genau so gemacht wie du gesagt hast aber i wie geht das bei mir nicht ich hab nen hummer eingesetz heißt auch H2 Hummer aber das model ist immer noch ein rancher kannst du mir das mal einfügen weil ich wirklich nur den hummer drin haben will hier sind die datei + hummer datei IMG Tool haste hoffentlich selber. wenn nicht sag bescheid mach mir das BITTE :cry::cry: die gta3 data ist zu groß dann musss du mir i wie deine schickn |
Prinz Valium!, 28.03.2007, 18:00 |
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Nei meiner sind aber selber ganz viele andere Wagen drinn, auch welche von einem Mod, die noch nicht veröffnelticht sind, deshalb kann ich es dir nicht geben, aber es gibt noch genug andere Tuts, schau zum beispiel mal hier: www.jvtdesign.net www.gtainside.com und wenn du da nichts findest such mal unter google, gib einfach "Wagen einsetzen GTA SA" ein oder so ähnlich. |
PwnerPower, 28.03.2007, 20:34 |
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hat sich schon erledigt ich habe eijn auto gefunden also alle skins außer der h2 hummer gehen naja nun noch eine frage wie bekomme ich dieses funisland bei gta sa rein erst sonne datei einfügen hab ich gemacht aber dann muss man noch sowas anderes einfügen da weiß ich nicht wie das geht kannstes mir erklären Funisland häng ich dran also die readme vllt kannst du die entziefern ich kanns nicht |
Rafioso, 29.03.2007, 09:04 |
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Was ist denn so schwer daran, die Anweisungen in einer Readme zu befolgen? Poste bitte den entsprechenden Absatz aus der Readme per Zitat hier ins Forum. Lade aber nicht die Datei hoch, da diese uns ja bekannt ist =) =) =) =) |
XxSolid_SnakexX, 02.11.2007, 11:30 |
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ICh glaube ich werde mal ein TUtorial machen,da der Link oben nicht mehr geht habe irgendwie langeweile |
Rafioso, 04.11.2007, 01:14 |
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Also bei mir geht der Link =) =) =) =) |
d0m!n!k, 13.04.2009, 12:50 |
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Car Installation Tutorial Du brauchst : http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=434 Nachdem du den GTAGARAGE MOD MANAGER (kurz GGMM) heruntergeladen hast, benötigst du ein Pogramm wie etwa WinRAR und die Dateien zu extrahieren. Alle Dateien bis auf die Readme werden ins GTA Verzeichnis kopiert. Um den Modmanager zu starten musst du nur noch einen Doppelklick auf die GGMM.exe machen (Vista Benutzer bitte Rechtsklick -> Als Administrator ausführen). Nun solltest du ein Fenster sehen können (kann sein das das erstmalige starten 1-2 Minuten dauern kann, da die GTA3.IMG Daten erfasst werden. Zweiter Schritt : Lade dir irgendein Fahrzeug/Flugzeug etc herunter und extrahiere die Dateien mit der Endung "*.dff, *.txd und falls vorhanden *.col". Nun öffne die Readme und schaue nach, ob der Autor Model Details wie eine Handling Line, eine VEHICLE.ide oder eine CARCOL.dat line etc angegeben hat. Springe wieder zum Mod Manager Fenster und wähle aus >INSTALLER > Manual Mod Installer. Nun sollte ein neues Fenster erscheinen. Hier kannst du nun DFF (Modell) Modell, TXD (Textur) Modell und COL (Collision File)Modell auswählen. Im Regelfall steht keine COL Datei zur Verfügung also nicht wundern. Es müssen nicht alle Felder ausgefüllt sein ! Du kannst nun die Handling Line, die IDE Line, Carcols, Mods etc aus der Readme durch Markieren und kopieren in die dafür vorgesehenen Felder kopieren. Wenn alles zu deiner zufriedenheit ausgefüllt ist, klickst du auf Install. Das sollte dann so aussehen. Wenn alles richtig gemacht wurde kannst du den Wagen nun schon mit dem Mod Manager betrachten. Mach dir keine Sorgen wenn der Wagen im Mod Manager nicht korrekt angezeigt wird, das ist ein simpler High Poly Fehler. Ingame sollte der Wagen korrekt dargestellt werden. by ChEaTeR'93 Für weitere Fragen bitte PM ! |
FloRaX, 13.04.2009, 13:00 |
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Mit dem Imgtool die Daten zu ersetzen ist doch viel einfacher. Oder Spark, naja geht alles. |
d0m!n!k, 13.04.2009, 20:31 |
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FloRaX hat folgendes geschrieben: Mit dem Imgtool die Daten zu ersetzen ist doch viel einfacher. Oder Spark, naja geht alles. Das stimmt aber mit dem GGMM muss man nicht dauernd die vehicle.ide, handling.ide etc nacheinander nach den gesuchten Werten durchforsten. |
FloRaX, 13.04.2009, 21:24 |
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Achja? Das wusst ich nicht, nutze dieses Programm nicht. |