Ripper, 16.11.2007, 22:02 |
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hi, also wollte eifnach mal was reinstellen, damit ihr wisst wie ihr das machen müsstet: also die ID's der Componenten findet ihr hier: http://wiki.sa-mp.com/index.php/Car_Component_ID auto1 = CreateVehicle(ID, X, Y, Z, Angle, Color1, Color2, Respawndelay); und die Tuningteile: "AddVehicleComponent(auto1, COMPONENT-ID);" ChangeVehicleColor is natürlich klar =) hoffe ich konnte jemandem helfen =) grundvorraussetzung ist natürlich dass man auch weiß wie man normale Karren einfügt!!: http://forum.vww-team.de/posts_54_298_1.html mfg Ripper |
Sh3LteR, 17.11.2007, 01:04 |
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Und wenn das Car kaputt ist wird es Respawnt ohne Tuningteile da hilft dann nurnoch über nen Timer Tunen: MFG DSGTA |
Ripper, 17.11.2007, 09:02 |
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oh, dachte das respawnt getunt hab das nämlich schon mal probiert!! aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen thx für die erweiterung^^ =) mfg ripper öhm hätt aber noch ne frage: also muss man die Karren jetz NUR über den Timer tunen lassen oder beides????? will hier jetz keine werbung machen, aber wär es so richtig????????: http://rukc-clan.foren-city.de/topic,31,-karren-und-oder-getunte-karren-im-script.html |
dödel, 17.11.2007, 11:48 |
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Du kannste es entweder nur dem Timer überlassen, oder auch beim spawnen machen, das ist egal, hauptsache der Timer Tunt weiterhin. |
Ripper, 17.11.2007, 12:46 |
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ok thx fürs korigieren |
FloRaX, 26.11.2007, 21:01 |
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Hey cool sowas wuste ich nicht ich hab das immer so gemacht Hab davon mehr also nur 2 aber da wenn man vom weiten in des auto einsteigt stürtzt der ganze server ab. Aber danke mit dem tipp da^^ Kann endlich besser machn^^ |
dödel, 26.11.2007, 21:04 |
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Warum nicht besser mit: |
FloRaX, 27.11.2007, 13:55 |
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Hey das is ja cool. Danke |
Ripper, 28.11.2007, 15:08 |
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yeah da wollte ich doch ein tutorial posten und dann lern ich selber was dazu =) naja werde mir das mal gleich ansehen, ob das ohne fehler funzt mfg Ripper jo das funzt super |
FloRaX, 30.11.2007, 15:25 |
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hmm bei mir stürtzt das game ab,wenn ich in denn getunte Karre einsteige. Weis einer wieso? |
dödel, 30.11.2007, 15:30 |
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Entweder warst du so klug und hast Nitro in Bikes gebaut oder du hast immernoch das Tunen bei OnPlayerEnterVehicle |
FloRaX, 30.11.2007, 17:59 |
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Oh nein sorry hatte einen sogenanten auto mod drin hab denn weg gemacht und jetz gehts. Danke trotzdem^^ |
Florian, 13.01.2008, 20:34 |
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Ripper hat folgendes geschrieben: oh, dachte das respawnt getunt hab das nämlich schon mal probiert!! aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen thx für die erweiterung^^ =) mfg ripper öhm hätt aber noch ne frage: also muss man die Karren jetz NUR über den Timer tunen lassen oder beides????? will hier jetz keine werbung machen, aber wär es so richtig????????: http://rukc-clan.foren-city.de/topic,31,-karren-und-oder-getunte-karren-im-script.html Hab das so gemacht, wie du es auf der Webseite beschrieben hast, da kommt aber dann und mein spiel stürtzt ab (ich hab zum Glück ein Backup) |
Macronix, 31.01.2008, 22:40 |
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Wie kann man mit ChangeVehiclePaintjob eine Lackierung an das jeweilige Auto anbringen? Blicke da nicht wirklich durch... |
Sh3LteR, 01.02.2008, 14:33 |
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Florian hat folgendes geschrieben: Ripper hat folgendes geschrieben: oh, dachte das respawnt getunt hab das nämlich schon mal probiert!! aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen thx für die erweiterung^^ =) mfg ripper öhm hätt aber noch ne frage: also muss man die Karren jetz NUR über den Timer tunen lassen oder beides????? will hier jetz keine werbung machen, aber wär es so richtig????????: http://rukc-clan.foren-city.de/topic,31,-karren-und-oder-getunte-karren-im-script.html Hab das so gemacht, wie du es auf der Webseite beschrieben hast, da kommt aber dann und mein spiel stürtzt ab (ich hab zum Glück ein Backup) Der eine ist weil du wahrscheinlich keine Compenente geaddet hast also AddVehicleComponent(); Und mit dem Paintjob blick ich auch nicht durch bei mir geht das ihrgentwie auch nicht es wird einfach in einer farbe angezeigt aber nicht die Lackierung hmm.... |
dödel, 01.02.2008, 14:50 |
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Paintjob, ist wie zu erwarten, auch das selbe wie Pay´n Spray, sollte man also schonmal bemerkt haben |
Macronix, 01.02.2008, 15:24 |
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Hmm, ja meinte halt Lackierungen zb. für Sultan^^ |
dödel, 01.02.2008, 15:32 |
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Das wäre dann AddVehicleComponent musst mal in wiki.samp nachschauen Da stehen bei den Funktionen immer die Links zu den ID Listen. |
Macronix, 01.02.2008, 15:32 |
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Ahh, thx, ich dachte das wär ChangeVehiclePaintjob XD *Nick du böser Bube -.-* xD |
Blitz, 16.02.2008, 21:50 |
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sry wenn ichd as wieder hervor hebe es ist ChangeVehiclePaintjob(car1, 0) //Die Paintjobs werden von 0 auf 2 gezählt 2 ist somit 3 ^^ aber vermutlich geht es auch anders^^ |
Macronix, 17.02.2008, 20:47 |
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Das mit ChangeVehiclePaintjob funzt nicht -..- KA warum.. |
dödel, 17.02.2008, 21:08 |
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http://wikitmp.sa-mp.com/index.php/Scripting_Functions_Old#ChangeVehiclePaintjob wiki.sa-mp.com hat folgendes geschrieben: This function allows you to change the paintjob of a specific vehicle. Diese Funktion ist zum ändern der Farbe gedacht, das müsstet ihr doch langsam verstanden haben. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der logischste Sinn der Funktion, ist wie er sagt, den Art des Paintjobs zu ändern. Dazu zählt die Reaktion wenn man dort umsprühen lässt, 0 = "Umspritzen ist Umsonst" 1 = "Neuer Motor, Neue Lakierung 100$" -> Gehirn einschalten |
Blitz, 18.02.2008, 13:38 |
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Ehm ja sry aber ICh hab davon unzählige in meinem Script unter das vehicle einsteig dingens ^^ Und alle funzen Und PAintjob id geht bei jedem car das drei hat von 0 - 2 und vehilceid ist die id des karrens im script ^^ Und das muss funzen onst sehe ich und andere auf meinem Server Halluzination mfg |
dödel, 18.02.2008, 14:07 |
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dödel hat folgendes geschrieben: Ich bin mir nicht 100%ig sicher |
Blitz, 18.02.2008, 15:18 |
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aso ok naja so teilte ich gleich mit das es funzt^^ |